Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Dave Filoni führt wieder Regie

Neue Setfotos: "The Mandalorian" Staffel 2-Dreharbeiten beendet + Filoni zurück!

Neue Setfotos: "The Mandalorian" Staffel 2-Dreharbeiten beendet + Filoni zurück!
0 Kommentare - Mo, 09.03.2020 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 sind beendet. Das verkündete unter anderem Gina Carano mit einem neuen Foto vom Set.

So schnell kann es gehen: Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 sind bereits beendet. Das teilte Cara Dune-Darstellerin Gina Carano in einem Post per Instagram mit. Sie liebe diese Arbeit und die Leute, die daran beteiligt wären, fügte sie hinzu und untertitelte damit ein Schwarz-weiß-Bild von sich im Kostüm am Set.

Mit der Veröffentlichung geht es dennoch nicht schneller. Erst im Oktober wird Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 über die Bildschirme flimmern. Dann hoffentlich in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung. Bislang müssen sich deutsche Zuschauer weiterhin gedulden. Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 startet am 24. März, wenn Disney+ hierzulande an den Start geht.

Ebenfalls per Instagram wurde bestätigt, dass Dave Filoni auch in Staffel 2 Regie führt. Kameramann Baz Idoine verkündete ebenfalls von den abgeschlossenen Dreharbeiten für die zweite Runde von Star Wars - The Mandalorian. Das Bild von einer Klappe zeigt darüber hinaus, dass Filoni als Regisseur zurück ist.

Überraschend ist Filonis Rückkehr gewiss nicht. Der Star Wars-Serien-Mastermind hat bereits bei Staffel 1 Regie geführt und zeichnete sich in der Vergangenheit für die Serien Star Wars - The Clone WarsStar Wars Rebels und Star Wars Resistance verantwortlich. Seit Monaten hält sich die Vermutung, dass er in der Zukunft des Star Wars-Franchise eine deutlich größere Rolle spielen soll. Bislang wurde diese - damals vom Hollywood Reporter getätigte - Aussage nicht widerlegt, aber auch nicht einwandfrei bestätigt.

Details dazu, wie es mit Star Wars - The Mandalorian weitergeht, sind bislang nicht bekannt. Die Handlung wird ein weiteres Mal unter Verschluss gehalten. Auch zur Zukunft äußerte man sich bislang nicht konkret, wenngleich der vor kurzem zurückgetretene Disney-CEO Bob Iger noch erklärte, man könne sich durchaus vorstellen, neben weiteren Staffeln von Star Wars - The Mandalorian auch ein Spin-off zu entwickeln. Da das Star Wars-Franchise nach der Solo - A Star Wars Story-Schlappe und der umstrittenen Sequeltrilogie aber ohnehin auf wackeligen Beinen steht, bleibt vieles derzeit unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That’s a wrap on season 2!

Ein Beitrag geteilt von Baz Idoine (@bazidoine) am

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY