AnzeigeN
AnzeigeN

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Neue "The World's End"-Featurette macht Laune + Deutsche Poster

Neue "The World's End"-Featurette macht Laune + Deutsche Poster
1 Kommentar - Do, 01.08.2013 von R. Lukas
Ein Schwung deutscher Charakterposter und die dritte Featurette zementieren den Eindruck, dass "The World's End" eine spaßige Angelegenheit werden könnte.

Drei Wochen vorm US-Start - in den britischen Kinos ist die Apokalypse schon in vollem Gange - sendet The World's End mal wieder ein Lebenszeichen aus.

Die nächste Featurette kommt mit vielen neuen Szenen um die Ecke und erklärt, wie sich der Streifen thematisch in die "Cornetto-Trilogie" einfügt, für die er laut Simon Pegg den passenden Abschluss darstellt. Außerdem erfahren wir von Regisseur Edgar Wright, dass man versucht hat, jeden Darsteller aus Shaun of the Dead und Hot Fuzz im Film unterzubringen - das ist mal eine Ansage.

Und für alle, die im Kino einfach nicht die Klappe halten oder ihr Handy ausgeschaltet lassen können, haben Wright, Pegg und Nick Frost noch eine ganz spezielle Videobotschaft. Von den bekannten Charakterpostern mit Pegg, Frost, Martin Freeman, Paddy Considine, Eddie Marsan und Rosamund Pike sind inzwischen übrigens auch deutsche Versionen erschienen. Ob die ans Original rankommen, könnt ihr in unserer The World's End-Galerie überprüfen.

In den deutschen Kinos beginnt die epische Kneipentour samt Alien-Invasion am 12. September.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.08.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz freue ich mich auch hier, da ich die ersten beiden sehr gut finde!
Forum Neues Thema
AnzeigeN