Anzeige
Anzeige
Anzeige

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Frisch gezapfte Videos rund um "The World's End"

Frisch gezapfte Videos rund um "The World's End"
0 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von R. Lukas
Zechtour zum Ende der Welt: Eine neue Featurette, ein UK-Spot und ein virales Video bereiten uns auf "The World's End" vor.

Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen kann: Die Apokalypse rückt immer näher. Woran man das merkt? Ganz einfach daran, dass das Marketing für The World's End gerade richtig anzieht.

So ist nicht nur ein neuer TV-Spot erschienen, sondern auch eine weitere Featurette, in der die Darsteller in den höchsten Tonen von Regisseur Edgar Wright schwärmen und wir einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen. Die erste zur "Cornetto-Trilogie" könnt ihr hier nachholen. Als Teil der viralen Kampagne ging außerdem ein Tourismus-Video online, das alle zwölf The World's End-Pubs vorstellt.

An dieser epischen Kneipentour - der "Golden Mile" von Newton Haven - sind fünf alte Kindheitsfreunde vor zwanzig Jahren gescheitert. Einer von ihnen, der 40-jährige Loser Gary King (Simon Pegg), ist aber wild entschlossen, den Saufmarathon von einst erneut zu versuchen. Also trommelt er seine nicht übermäßig begeisterten Kumpels wieder zusammen und schleppt sie mit in ihre alte Heimatstadt, um es mit ihnen endlich bis zum legendären Pub "The World's End" zu schaffen. Mittendrin müssen die fünf aber feststellen, dass weit mehr auf dem Spiel steht und das Schicksal der ganzen Menschheit in ihren Händen liegt. In Newton Haven ist nämlich nicht alles, wie es scheint...

The World's End kommt 12. September in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY