Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingdom

News Details Reviews Trailer
Der koreanische Zombiehorror naht

Neue Trailer: "Kingdom", "High Maintenance" S3, "Pen15", "Sex Education"

Neue Trailer: "Kingdom", "High Maintenance" S3, "Pen15", "Sex Education"
0 Kommentare - Do, 03.01.2019 von S. Spichala
Über die Feiertage und Neujahr sind einige neue Trailer und Teaser eingetrudelt. Hier gesammelt nachgeliefert für euch.

Korea-Zombiehorror im neuen "Kingdom"-Trailer

Netflix stockt bekanntlich mehr und mehr sein internationales Angebot auf, das wir auch in Deutschland zu sehen bekommen. Neuer Zombiehorror aus Südkorea naht mit der Serie Kingdom, die am 25. Januar mit sechs Episoden ihre Weltpremiere beim Streamgigant feiert - Staffel 2 ist bereits gebucht mit weiteren sechs Folgen. Einen Trailer gab es schon, nun liefert ein neuer weitere gruselig intensive Eindrücke:

"Kingdom" Season 1 Trailer 2

Erster Trailer zu "Sex Education"

Mit Sex Education kommt eine neue UK-Comedy am 11. Januar zu Netflix. Otis Thompson (Asa Butterfield) ist noch Jungfrau und ein sozial unbeholfener Highschool-Schüler, der bei seiner Mutter (Gillian Anderson) lebt, einer Sex-Therapeutin. Er mausert sich zum (S-)Experten und tut sich mit Maeve, einem blitzgescheiten "Bad Girl", zusammen, gemeinsam gründen sie eine Untergrund-Sextherapie-Klinik, um die merkwürdigen und wundervollen Probleme ihrer Mitschüler zu lösen. Auch dazu hat Netflix einen Trailer parat, hier ist er für euch:

"Sex Education" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix

Erster Trailer zu "High Maintenance" Staffel 3

Die Webserie turned semi-anthologische Kifferkomödie High Maintenance mit einem humorvollen Blick auf New Yorks Exzentriker durch die Augen eines Dope-Dealers (Ben Sinclair) geht am 20. Januar in den USA bei HBO bereits in die dritte Season. Was die Fans erwartet, präsentiert euch ein erster Trailer zu Staffel 3:

"High Maintenance" Season 3 Trailer 1

Quelle: HBO

Erster Teaser-Trailer zur Comedy "PEN15"

Hulu wartet mit PEN15 mit einer neuen Comedy auf, die am 8. Februar ihre US-Premiere beim Streamservice feiert. Die Serie zeigt die Ups und Downs zweier 13-jähriger Middle School-Schüler im Jahr 2000, die erste Staffel umfasst 10 Episoden. Auch dazu gibt es nun einen ersten Teaser-Trailer, hier ist er für euch:

"PEN15" Season 1 Trailer 1

Quelle: Hulu

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY