Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
Optimus Prime & Co.

Neue "Transformers - Aufstieg der Bestien"-Poster, großes Aufgebot zum SXSW (Update)

Neue "Transformers - Aufstieg der Bestien"-Poster, großes Aufgebot zum SXSW (Update)
2 Kommentare - Mi, 05.04.2023 von Moviejones
Mit drei neuen Charakterpostern feierte man den Auftritt von "Transformers - Aufstieg der Bestien" beim SXSW.

++ Update vom 05.04.2023: Ein brandneues Poster zu Transformers - Aufstieg der Bestien ist erschienen, auf dem sich die Autobots und Maximals Seite an Seite erheben. Neue Infos gab es zu diesem von Paramount veröffentlichten Poster aber leider nicht. Aber vielleicht bedeutet das ja auch nur, dass wir uns bald eines neuen Trailers erfreuen dürfen? Hoffen darf man ja ...

++ News vom 13.03.2023: Die gesamte Zeit über, in der Transformers - Aufstieg der Bestien entstand, waren Informationen zu dem Film relativ mau. Es wurde zwar recht klar nach außen kommuniziert, was man von dem neuen Kapitel in der Autobot-Saga erwarten darf, allerdings knauserte man schon mit den Castankündigungen. Entsprechend werden wir uns von Transformers - Aufstieg der Bestien in vielerlei Hinsicht überraschen lassen müssen.

Dafür haut man jetzt mächtig auf den Putz. Drei Charakterposter mögen zunächst zwar nicht allzu viel sein, doch beim SXSW präsentierte man sich mit gewaltigen Aufbauten.

Mirage fuhr für das Festival vor und Optimus Prime und Primal waren ebenfalls zugegen. Nicht grundlos, denn mit einem SXSW-Panel stand man dem Publikum Rede und Antwort. Zugegen für dieses Panel waren Anthony Ramos, Dominique Fishback, Tobe Nwigwe, Steven Caple Jr. und Lorenzo Di Bonaventura.

Leider sind aus dem Panel bislang nicht viele Informationen nach außen gedrungen, aber sobald wir Neues erfahren, teilen wir es euch natürlich mit. Bestätigt wurde allerdings (teils nochmals), dass Peter Cullen erneut Optimus Prime sprechen wird, Ron Perlman wird Primal stimmlich zum Leben erwecken und Pete Davidson wurde für den Part von Mirage verpflichtet.

Transformers - Aufstieg der Bestien kommt hierzulande am 8. Juni in die Kinos.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.04.2023 12:00 Uhr | Editiert am 05.04.2023 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@Cariballdi : wenn man mal betrachtet das "Aufstieg der Bestien" chronologisch gesehen irgendwo zwischen "Bumblebee" (von 2018) und "Tranformers 1" (von 2007) spielt dann müsste man höchstens sagen, "Optimus ist aber schlecht verjüngt worden" wink

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
13.03.2023 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Optimus ist schon schlecht gealtert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY