AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
Auch "Indiana Jones 5", "Scream 6" & mehr erwartet

Marvel, "The Flash", "Transformers": Actionreiche Super-Bowl-Spots in Aussicht

Marvel, "The Flash", "Transformers": Actionreiche Super-Bowl-Spots in Aussicht
0 Kommentare - Do, 02.02.2023 von Moviejones
Es scheint sich allmählich abzuzeichnen, mit welchen Filmen wir zum Super Bowl rechnen dürfen - so manch ein Blockbuster wird sich einen Werbeplatz zum Sportereignis jedenfalls nicht entgehen lassen.

Gespannt dürften viele bereits dem diesjährigen Super Bowl entgegen fiebern, denn das Mega-Event verspricht auch in diesem Jahr wieder nicht nur zu einem sportlichen Highlight zu werden, sondern auch zu einem, das die Filmfans begeistern wird.

Deadline warf einen Blick auf das, was uns in diesem Jahr laut diverser Quellen zum Super Bowl erwartet - und in Anbetracht zahlreicher Mega-Blockbuster, die diesen Sommer über die Leinwände flimmern werden, ist das eine Menge.

Obwohl Warner Bros. den Super Bowl sonst häufig aussitzt, scheint man dieses Jahr die Strategie zu ändern. Mindestens mit einem Trailer zu The Flash sollte man rechnen, so das Portal.

Da scheint es beinahe selbstverständlich zu sein, dass sich Disney - regelmäßig mit einem gewaltigen Aufgebot beim Super Bowl vertreten - die die Chance auf ein paar geniale Werbeplätze nicht entgehen lässt. Anbieten für die kostspieligen Werbesekunden dürften sich die Marvel-Blockbuster Ant-Man and the Wasp - Quantumania, Guardians of the Galaxy Vol. 3 und Captain Marvel 2 - The MarvelS - jedoch scheint man die Serie Marvels Secret Invasion nicht bewerben zu wollen. Anders sieht es bei weiteren Disney-Produkten aus. Arielle die Meerjungfrau, Elemental und Indiana Jones und der Ruf des Schicksals sind laut Deadline für den Super Bowl im Rennen.

Überzeugt ist Deadline auch davon, dass Universal Fast & Furious 10 an den Start schicken wird, wenngleich das Timing ein wenig merkwürdig ist, bedenkt man die jüngste Trailer-Ankündigung zum Film. Vielleicht möchte man aber einfach am 13. Februar nochmals die gewaltige Reichweite nutzen, die das Sportereignis bietet, nachdem man den Trailer am 10. Februar das erste Mal feiert.

Und wie sieht es anderweitig aus? Amazon/MGM sowie Lionsgate wollten ihre Super-Bowl-Pläne gegenüber Deadline wohl nicht kommunizieren, entsprechend müssen wir uns überraschen lassen, ob wir etwa Neues zu John Wick - Kapitel 4, Creed 3 - Rocky´s Legacy und mehr sehen werden.

Bei Paramount sieht die Sache anders aus. Ein gewaltiges Sportereignis wie den Super Bowl scheint man als idealen Rahmen zu erachten, den gewaltig ausgelegten Transformers - Aufstieg der Bestien zu bewerben. Auch zu Scream 6 und Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben scheint etwas geplant zu sein, während man offenbar keine Anstalten macht, Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins zu bewerben.

Auf Trailer und Spots zu ein paar großen Produktionen werden wir also wohl verzichten müssen, trifft anderweitig ein, was Deadline angeblich gehört hat, steht uns allerdings wieder ein wahres Spektakel bevor. Über welchen Super-Bowl-Spot würdet ihr euch am meisten freuen?

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY