Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
Erneute Verschiebung bei Paramount

Verschoben: "Transformers 6" ein Jahr später, "Star Trek" erst Ende 2023

Verschoben: "Transformers 6" ein Jahr später, "Star Trek" erst Ende 2023
3 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von N. Sälzle
Ist es "Star Trek 4"? Oder ein neues "Star Trek"-Abenteuer? Jedenfalls kommt der nächste Film ein halbes Jahr später in die Kinos. Die "Transformers" sind schuld.

Transformers 6 - Rise of the Beasts ist seit kurzem im Kasten, aber den Kinostart kann man dennoch nicht halten. War vielleicht auch ein wenig zu ehrgeizig. Ursprünglich sollte das neueste Transformers-Abenteuer am 24. Juni 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Im Zuge einer neuen Verschiebungsaktion macht Paramount den 9. Juni 2023 daraus. Ein Starttermin für Deutschland wurde noch nicht bestätigt, den hatten wir aber auch vor der Verschiebung noch nicht.

Mit Transformers 6 - Rise of the Beasts begibt man sich laut der Verantwortlichen auf ein 90er-Jahre-Globetrotting-Abenteuer. Gedreht wurde unter anderem in New York, aber auch im - als Filmkulisse eher exotischen - Peru. Regie führt Steven Caple Jr. Die Hauptrollen gingen an Musical-Star Anthony Ramos und Dominique Fishback (Judas and the Black Messiah). Weitere Mitwirkende wurden bislang nicht bekanntgegeben.

Auch "Star Trek" erneut verschoben

Paramount lässt aber nicht nur Transformers-Fans länger auf den nächsten Teil warten. Auch das neue Star Trek-Abenteuer macht mal wieder Ärger. Weiterhin ist unklar, ob es sich hierbei um einen neuen Star Trek-Film mit neuer Besatzung handelt oder ob man Chris Pine und Co. für Star Trek 4 zurückholt.

Jedenfalls wandert der Kinostart für den nächsten Weltraumflug von Paramount auf dem 22. Dezember 2023. Ursprünglich war der Film auf den 9. Juni 2023 datiert, den sich nun die Autobots gekrallt haben.

Wie der Hollywood Reporter aktuell anmerkt, überarbeiten derzeit Josh Friedman und Cameron Squires ein Drehbuch von Lindsey Beer und Geneva Robertson-Dworet. Regie führt in diesem Fall WandaVision-Regisseur Matt Shakman.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
15.11.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die haben einfach noch zuviel Angst wegen der Pandemie. Würde mich nicht wundern, Top Gun: Maverick und M:I 7 auch wieder nach hinten fallen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.11.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Würde mich echt nicht wundern, wenn Star Trek noch weiter nach hinten fällt. Transformers und Star Trek sind stand jetzt vor einer ungewissen Zukunft, daher mal schauen

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.11.2021 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Allein die Tatsache das es einen neuen Star Trek Kino Film geben wird Zauberer mir ein zufriedenenes Grinsen auf das Gesicht..

Forum Neues Thema
AnzeigeY