AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

Neuer Teaser zu "Paranormal Activity 4"

Neuer Teaser zu "Paranormal Activity 4"
0 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
Kurz und knapp ist der neue Teaser zu "Paranormal Activity 4", der ganz im Zeichen der Reihe steht.

Heutzutage ist es so einfach, Geld im Kino zu machen. Ein Pärchen im Bett, ein paar Kameras, et voila. Was früher als Spannertum abgetan wurde, ist seit Paranormal Activity im Jahr 2007 hoch im Kurs. Dieses Jahr steht nun schon die vierte Episode des Psychohorrors an.

Und lange ist es nicht mehr hin bis zum Kinostart. Am 18. Oktober soll es bereits wieder soweit sein und nun wurde noch ein neuer Teaser veröffentlicht. Zuschlagende Türen, ominöse Schemen, krisselige Videoaufnahmen, es kann sich nur um Paranormal Activity 4 handeln!

Wie im Vorgänger haben auch in der neuen Fortsetzung Henry Joost und Ariel Schulman die Regie übernommen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN