Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer Galerie
Hulu & Netflix legen nach

Neuer Trailer für "Handmaid´s Tale" S2, neuer Prinz Philip für "The Crown" S3

Neuer Trailer für "Handmaid´s Tale" S2, neuer Prinz Philip für "The Crown" S3
0 Kommentare - Do, 29.03.2018 von N. Sälzle
Mit einem neuen Trailer lockt Hulu die Zuschauer von "The Handmaid´s Tale" zurück vor die Bildschirme. Nach langer Suche hat Netflix unterdessen den neuen Prinz Philip für "The Crown" Staffel 3 gefunden.
Neuer Trailer für "Handmaid´s Tale" S2, neuer Prinz Philip für "The Crown" S3

Weiter geht es mit dem Report der Magd. Hulu hat in den vergangenen Stunden einen neuen Trailer zu The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd zur Verfügung gestellt und macht somit erstmals abseits kurzer Teaser auf das aufmerksam, was die Zuschauer in Staffel 2 erwartet.

"The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd" Season 2 Trailer 1

Offred (Elizabeth Moss) hinterfragt weiterhin, ob das wirklich Freiheit ist, die sie erfährt und was geschehen wird, wenn sie ausbricht. Doch vermutlich gäbe es keine Möglichkeit rauszukommen. Gilead wohne einem inne.

Dies wird gewiss das große Thema in The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2. Denn die schwangere Offred sieht sich damit konfrontiert, was wohl ihr Kind eines Tages erwartet und ob dieses jemals frei sein werde. Im Trailer legt sie es jedenfalls darauf an und flieht, während ihr Mann aus der Zeit vor Gilead und ihre Freundin in Kanada für den Widerstand kämpfen. Ebenfalls darf man einen Blick auf die Kolonien werfen, in die Emily (Alexis Bledel) und Janine (Madeline Brewer) verbannt wurden, nachdem sie die Regeln gebrochen haben.

Hulu schickt The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2 am 25. April an den Start. Mit dabei sind dann auch Yvonne Strahovski, Samira Wiley (Orange Is the New Black), Ann Dowd (Good Behavior), Max Minghella (The Mindy Project), O-T Fagbenle (Looking) und Amanda Brugel (Eyewitness).

Neuer Prinz Philip für The Crown gefunden

In die bereits dritte Staffel geht es für das Netflix-Erfolgsformat The Crown. Während sich diverse Parteien noch immer wegen des Gehaltsunterschiedes zwischen Hauptdarstellerin Claire Foy und Hauptdarsteller Matt Smith kappeln, geht das Casting für Staffel 3 munter weiter. Dass Olivia Colman (Broadchurch) von Foy übernimmt und ab Staffel 3 Königin Elizabeth II. darstellt ist schon eine Weile klar.

Etwas schwieriger gestaltete sich die Sache mit der Nachfolge für die Rolle des Prince Philip. Anfangs galt Paul Bettany als Nachfolger von Smith, doch der stand - wohl aufgrund von zeitlichen Überschneidungen - nicht (mehr) zur Verfügung. Für ihn übernimmt nun Tobias Menzies, der dem geneigten TV-Publikum aus Serien wie Game of Thrones und Outlander bekannt sein dürfte.

Voraussichtlich haben Colman und Menzies ihre Rollen für die Staffeln 3 und 4 von The Crown inne, während für Staffeln 5 und 6 wiederum ältere Darsteller gewählt werden.

Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?