Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Schön schräg!

Neuer Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 3 geht auf Konfrontationskurs

Neuer Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 3 geht auf Konfrontationskurs
0 Kommentare - Do, 02.09.2021 von N. Sälzle
Die "Doom Patrol" meldet sich zurück. HBO Max hat den ersten Trailer zu Staffel 3 rausgerückt.

Es wird wieder schön schräg! Im ersten Trailer zu Doom Patrol Staffel 3. Über einen kurzen Teaser durften wir uns ja schon Anfang August freuen. Dieses Mal wird deutlich mehr Material und Kontext gezeigt.

"Doom Patrol" Season 3 Trailer 1

Am 23. September kehrt die Truppe zu HBO Max zurück. Der Inhaltsangabe bahnen sich in Doom Patrol Staffel 3 einige Konfrontationen zwischen Dorothy (Abigail Shapiro) und dem Candlemaker an. Diese Konfrontationen führen zu einem schrecklichen Verlust und die Doom Patrol befindet sich an einem Scheideweg. Die einzelnen Mitglieder der Doom Patrol sehen sich plötzlich mit der Frage konfrontiert, wer sie sind und wer sie sein wollen. Kompliziert wird es, als Madame Rouge (Michelle Gomez) auftaucht.

Quelle: HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN