Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Dad

News Details Reviews Trailer
American Dad

Neuer US-Sender für "American Dad": Staffel 11 ab 2014 bei TBS

Neuer US-Sender für "American Dad": Staffel 11 ab 2014 bei TBS
0 Kommentare - Do, 18.07.2013 von R. Idesheim
Stan Smith & Co. wechseln die amerikanische Senderheimat. Ab 2014 treibt der "American Dad" sein Unwesen im Kabelfernsehen bei TBS.

Wer nicht will, der hat schon mal: American Dad steht bei FOX auf dem Abstellgleis und wird dem Höchstbietenden zum Kauf angeboten.

Zur gleichen Zeit wurde jedoch zur Erleichterung der American Dad-Fans dessen Rettung verkündet.

Ab 2014 übernimmt TBS die Erstausstrahlung der animierten Comedy um CIA-Agent Stan Smith. Die Übernahme des Formats durch Turner kommt nicht gerade überraschend. Ohnehin hält die Sendergruppe bereits die Wiederholungsrechte an der Cartoonserie.

Der Fernsehkanal bestellte eine 11. Staffel des Zeichentricks, die insgesamt 15 Episoden umfassen soll. Im Rahmen des Senderwechsels laufen die Wiederholungen von American Dad auf adult swim, um die Erstausstrahlungen beim großen Geschwistersender TBS zu puschen.

American Dad Staffel 10 wird aber wie geplant ab dem 29. September jeweils sonntags um 21.30 Uhr bei FOX zu sehen sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY