Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Quartal 4 2022 steht zur Diskussion

Neues "Hawkeye"-Poster in festlicher Stimmung, "Ms. Marvel" erst Ende 2022! (Update)

Neues "Hawkeye"-Poster in festlicher Stimmung, "Ms. Marvel" erst Ende 2022! (Update)
0 Kommentare - Do, 18.11.2021 von N. Sälzle
Während "Hawkeye" schon Weihnachten feiert, muss "Ms. Marvel" tatsächlich noch bis zum vierten Quartal 2022 warten.

++ Update vom 18.11.2021: Clint Barton, Kate Bishop und Pizza Dog posieren auf drei neuen Charakterpostern. Weil Instagram immer ein wenig schwierig einzubetten ist, haben wir diese für euch unter der News angehängt, statt direkt hier. Aber blättert ruhig durch. Die Poster sind cool!

++ Update vom 17.11.2021: Und noch ein neuer Clip für Hawkeye. Dieses Mal werden Die Tribute von Panem - The Hunger Games auf die Schippe genommen. Ganz ehrlich: Irgendwie hatten wir auf eine solche Anspielung gewartet.

++ Update vom 11.11.2021: Weitere US-Seiten wie Comingsoon bestätigen derweil, dass eine offenbarte Timeline für 2022 Ms. Marvel ins vierte Quartal des nächsten Jahres verfrachtet, genannt wird als Q4 allerdings Juli bis September, also Sommer 2022. Ebenso wurde Star Wars - Andor für diesen Zeitraum bei Disney+ bestätigt.

++ News vom 11.11.2021: Weihnachten rückt in greifbare Nähe und mit dem Start von Hawkeye sogar noch ein wenig näher. Die Trailer und Poster versprühten bislang schon jede Menge Festtagsstimmung. Auch beim neuesten Poster hört man förmlich die Weihnachtslieder trällern. Bis auf den neuen Hintergrund gibt das neue Hawkeye-Poster nun aber nicht so viel her. Die Kostüme von Jeremy Renner als Clint Barton und Hailee Steinfeld als Kate Bishop sind ja bereits klar.

Der Start von Hawkeye ist am 24. November. Zu Beginn spendiert uns Disney+ sogleich eine Doppelfolge.

"Ms. Marvel"-Start verschoben

Für Disney+ hat Marvel eine Menge Material auf Lager. Das muss alles koordiniert werden. Aus den aktuellen Planungen ergibt sich, dass wir Ms. Marvel erst später sehen werden. Dass aus dem ursprünglich anvisierten Ziel Herbst/Winter 2021 nichts mehr wird, dürfte ohnehin inzwischen klar sein. Ein etwas verwirrendes Statement lässt darauf schließen, dass es Herbst/Winter 2022 wird.

Disney CFO Christine McCarthy äußerte sich vor kurzem. Das vierte Quartal könnte zeigen, wie man künftig plane, da man dann konstant Tentpole-Inhalte auslieferrn würde, so McCarthy.

Q4 werde das erste Mal in der Geschichte von Disney+ sein, dass man das gesamte Quartal über neue Inhalte von Disney, Marvel, Star Wars, Pixar und NatGeo gleichzeitig ausstrahle. Dazu gehören laut McCarthy auch Ms. Marvel, Star Wars - Andor und Pinocchio.

Nicht ganz klar ist, ob sich McCarthy tatsächlich in der gesamten Aussage auf das vierte Quartal 2022 oder zumindest teilweise noch 2021 bezieht, das ausschlaggebend für die weitere Planung sein wird. Auch dieses Quartal wird bereits von Highlights aus den Bereichen Star Wars, Marvel und Co. geprägt. Da sie neben Ms. Marvel aber auch Andor und Pinocchio erwähnt, scheint es sich tatsächlich um 2022 zu handeln. Wir lassen uns aber gerne positiv überraschen. Immerhin könnte hier auch das Finanzjahr gemeint sein und damit befände sich das vierte Quartal 2022 im Falle von Disney zwischen Juli und September. Ein sommerlicher Start für Ms. Marvel und Co. scheint entsprechend sogar wahrscheinlich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY