Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Und ein Update zu Wednesday

Neues Plakat zur Netflix Geeked Week + "Horizon Zero Dawn"-Serie in Arbeit

Neues Plakat zur Netflix Geeked Week + "Horizon Zero Dawn"-Serie in Arbeit
2 Kommentare - Fr, 27.05.2022 von N. Sälzle
Die Netflix Geeked Week rückt näher und verspricht Neues zu beliebten Serienhits. Außerdem hat sich Netflix die Rechte an einer "Horizon Zero Dawn"-Serie gesichert und "Wednesday" kommt noch 2022!

Die Netflix Geeked Week rückt näher und wird gespannt erwartet, immerhin wird der Streamingdienst im Rahmen dieser Woche wieder zahlreiche Ankündigungen zu Filmen, Serien und Games tätigen.

Mit einem neuen Poster macht Netflix kräftig Werbung für das bevorstehende digitale Ereignis und das kündet unter anderem von Neuigkeiten zur Cyberpunk 2077 - Edgerunners-Serie, Der Prinz der Drachen, Arcane sowie den Realserien Resident Evil, The Umbrella Academy, The Sandman und vielem mehr.

Über die Licensing Expo in Las Vegas trudelten hingegen Neuigkeiten zu einer an dieser Stelle nicht genannten Netflix-Serie ein. Wednesday kommt bekanntermaßen ins Streaming und mit einem Promo-Poster zur Serie wurde während der Expo auch der Start bekanntgegeben. Im Herbst 2022 fällt der Startschuss für den Ableger des bekannten Addams-Family-Materials.

Im Mittelpunkt steht die von Jenna Ortega gespielte Wednesday, die die Nevermore Academy besucht, wo sie lernen soll, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren. Kein leichtes Unterfangen.

Aber damit nicht genug der guten Neuigkeiten. Während Amazon eine God of War-Serie entwickelt, wurde jüngst bestätigt, dass eine Horizon Zero Dawn-Serie tatsächlich bei Netflix landet. Dort wird sie jedenfalls aktuell erarbeitet. Sony versucht darüber hinaus derzeit ein Zuhause für eine Gran Turismo-Serie an den Start bringen, allerdings ist bislang unklar, wo sie am Ende landen könnte. Vielleicht schlägt Netflix ja auch hier zu?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Waldläufer
23.06.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich finde es gut das es endlich mehr Spieleinterpretationen gibt. Inwiefern die dann auch noch was taugen bleibt abzuwarten. Aber solange der Name Uwe Boll nicht auftaucht bin ich fast schon zufrieden.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.05.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sony übertreibt es meiner Meinung nach langsam etwas...

God of War bei Amazon

Horizon jetzt bei Netflix

Zusätzlich irgendwas mit Gran Turismo in den Händen von Neil Blomkamp

Dann haben wir noch The Last of Us Serie, Ghost of Tsushima movie usw usw usw

Naja. Ob da dann am Ende des Tages jedes Projekt was taugen wird, darf bezweifelt werden.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeY