AnzeigeN
AnzeigeN

The Sandman

News Details Reviews Trailer
Und ein Update zu Wednesday

Neues Plakat zur Netflix Geeked Week + "Horizon Zero Dawn"-Serie in Arbeit

Neues Plakat zur Netflix Geeked Week + "Horizon Zero Dawn"-Serie in Arbeit
3 Kommentare - Fr, 27.05.2022 von N. Sälzle
Die Netflix Geeked Week rückt näher und verspricht Neues zu beliebten Serienhits. Außerdem hat sich Netflix die Rechte an einer "Horizon Zero Dawn"-Serie gesichert und "Wednesday" kommt noch 2022!

Die Netflix Geeked Week rückt näher und wird gespannt erwartet, immerhin wird der Streamingdienst im Rahmen dieser Woche wieder zahlreiche Ankündigungen zu Filmen, Serien und Games tätigen.

Mit einem neuen Poster macht Netflix kräftig Werbung für das bevorstehende digitale Ereignis und das kündet unter anderem von Neuigkeiten zur Cyberpunk 2077 - Edgerunners-Serie, Der Prinz der Drachen, Arcane sowie den Realserien Resident Evil, The Umbrella Academy, The Sandman und vielem mehr.

Über die Licensing Expo in Las Vegas trudelten hingegen Neuigkeiten zu einer an dieser Stelle nicht genannten Netflix-Serie ein. Wednesday kommt bekanntermaßen ins Streaming und mit einem Promo-Poster zur Serie wurde während der Expo auch der Start bekanntgegeben. Im Herbst 2022 fällt der Startschuss für den Ableger des bekannten Addams-Family-Materials.

Im Mittelpunkt steht die von Jenna Ortega gespielte Wednesday, die die Nevermore Academy besucht, wo sie lernen soll, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren. Kein leichtes Unterfangen.

Aber damit nicht genug der guten Neuigkeiten. Während Amazon eine God of War-Serie entwickelt, wurde jüngst bestätigt, dass eine Horizon Zero Dawn-Serie tatsächlich bei Netflix landet. Dort wird sie jedenfalls aktuell erarbeitet. Sony versucht darüber hinaus derzeit ein Zuhause für eine Gran Turismo-Serie an den Start bringen, allerdings ist bislang unklar, wo sie am Ende landen könnte. Vielleicht schlägt Netflix ja auch hier zu?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
01.08.2022 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hab die Hauptstory und 80% des Games jetzt durch. Stelle mir das durchaus ganz geil vor. mit dem passenden Budget. Verstehe aber nicht warum es immer zwingend Real-Verfilmungen oder Serien sein müssen. Richtig Zeichentrick würde ich auch nicht wollen. Aber die Qualität vieler Cinematic Trailer und ingame Sequenzen sind doch schon ziemlich gelungen. Da die Serie bei Netflix erscheint, kann ich mir aber jetzt schon sicher sein das mich die Laufzeit nerven wird. Wüsste jetzt nicht wo ich den Cut setzen würde für eine 2. Staffel. Es sei denn sie ziehen es in die Länge und nutzen noch diverse Nebenmissionen. Da ich nicht alles nur schnell zusammen gegeworfen sehen will sollten sie sich da meiner Meinung nach ruhig etwas gönnen. 2-3 Folgen von Geburt bis inkl. Prüfung. 1 Folge Schatten Karja/Eclipse und Aufbruch, 1-2 Folgen bis Meridian, 1-2 Folgen Storyline in Meridian. 4 Folgen für die einzelnen Ruinen, 2-3 Folgen Schatten Karja/ Eclipse, und 2-3 Folgen für Ted Farros Wahnsinn, 2/3 Folgen Schlacht um Meridian/Ende/Cliffhanger

Also 15 bis 21 Folgen. Zur reinen Story und Charaktervertiefung. In 6-10 Folgen werden sie nie diesen Wandel von unerwünschtem Außenseiter zur Heldin glaubwürdig rüber bringen können. Und damit sie in der Finalen Schlacht auch ordentlich Unterstützung hat sollte man diese Charaktere auch kennen. Würde gerne auch etwas investierte Zeit in verschiedene für dieses Spiel markante Szenen sehen, die Übernahme von ein paar Viechern wenigstens aber einem Verderber, einem Verderber und einem Reittier. Die Jäger Loge, Die Brutstätten, verschiedene Waffen. Also sagen wir 18-24 Folgen. Ja das wäre mein Wunsch.

Kann mir aber vorstellen wie heftig die daran rumkürzen, um auf Maximal 10 Folgen zu kommen. Von Geburt bis zur Erprobung inkl. Angriff,Aufbruch direkt zu einem Faro/Gaya Gebäude und Meridian komplett weggelassen, vielleicht eine weiterer Komplex und dann der Kampf im Sonnen Ring. Was ist Gaia und was ist ihre Bestimmung, Finaler Kampf. Vielleicht ein oder 2 Folgen in denen mehr oder weniger nichts passiert.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
23.06.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich finde es gut das es endlich mehr Spieleinterpretationen gibt. Inwiefern die dann auch noch was taugen bleibt abzuwarten. Aber solange der Name Uwe Boll nicht auftaucht bin ich fast schon zufrieden.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.05.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sony übertreibt es meiner Meinung nach langsam etwas...

God of War bei Amazon

Horizon jetzt bei Netflix

Zusätzlich irgendwas mit Gran Turismo in den Händen von Neil Blomkamp

Dann haben wir noch The Last of Us Serie, Ghost of Tsushima movie usw usw usw

Naja. Ob da dann am Ende des Tages jedes Projekt was taugen wird, darf bezweifelt werden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY