Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Neues Poster zum Geisterhorror "Paranormal Activity 3"

Neues Poster zum Geisterhorror "Paranormal Activity 3"
7 Kommentare - Mi, 21.09.2011 von Moviejones
Kurz vor dem Kinostart von "Paranormal Activity 3" ist ein neues internationales Poster erschienen.

Am 3. November wird es auch dieses Jahr im Schlafzimmer hoch hergehen, doch wer auf waagerechte Action hofft, wird enttäuscht. Denn es handelt sich um Paranormal Activity 3.

Für den dritten Teil der Reihe ist jetzt das internationale Poster veröffentlicht worden, das auf den ersten Blick nicht langweiliger sein könnte. Doch der Schatten in der Mitte der Wand verspricht den üblichen Geisterhorror, der die beiden Vorgänger schon so erfolgreich gemacht hat.

Teil 1 Paranormal Activity aus dem Jahr 2007 wird in die Annalen der Filmgeschichte eingehen, der angeblich nur 15.000 Dollar kostete, aber 193,4 Mio. einspielte. Paranormal Activity 2 kostete schon 3 Mio. Dollar, spielte aber immerhin noch 177,7 Mio. ein. Von so einer Gewinnspanne träumt jeder.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.09.2011 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das Poster zeichnet doch genau das aus, was die Reihe auszeichnet. Kleines Budget, einfachste Mittel und die Schockmomente sind kurz gehalten aber doch effektiv.
Und mal ganz ehrlich, wer hat sich in seinem Leben schon mal von einem Poster erschrecken lassen (naja, von einem nicht gefakten James Bond Poster mit Robert Pattinson als Bond)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.09.2011 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich finde so ein film kann man nur einmal gucken danach ist es nur noch langweilig -_- aber ich werde mir teil drei trotzdem mal ansehen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.09.2011 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
it ja eigentlich nicht schwierig grusliger als der gähnend langweilige zweite teil zu werden. da gabs insgesamt vllt 3-4 schockmomente. mehr war auch nicht drin. aber ich fand ganz gut gemacht, wie die story vom ersten teil miteingebracht wurde.

dennoch hätte der film, was die schocker angeht, viel besser sein können.

hoffe, dass der nächste wieder das bietet, was den ersten teil auszeichnete: angst, angst und nochmal angst^^
(=0:
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
21.09.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn der dritte noch fieser wird als der zweite geh ich rein, geh zwar auf jedenfall rein hoffe aber das der noch gruseliger wird.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.09.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
*gähn* Huch achja das Poster hat mich erschreckt -.-
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.09.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na viel ist den Leuten bei der Gestaltung des Posters nich eingefallen :-/
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.09.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... also wenn der dritte teil wird wie der zweite, dann geh ich da auf keinen fall rein. der zweite teil war einfach nur eine enttäuschung mit einigen wenigen lichtblicken. kein vergleich zum ersten teil.
wobei, vllt. hat sich das ganze auch einfach zu schnell ausgelutscht und irgendwie kennt man alles.
man darf gespannt sein, ob derdritte teil überhaupt was taugt.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY