Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Spukiger neuer "Paranormal Activity 3"-Clip

Spukiger neuer "Paranormal Activity 3"-Clip
2 Kommentare - Mi, 12.10.2011 von Moviejones
Ein neuer Clip entführt euch in die übernatürliche Welt von "Paranormal Activity 3".

Direkt aus Australien erreicht uns ein neuer Clip zum übernatürlichen Schocker Paranormal Activity 3. Nachdem Paramount Pictures in den letzten Jahren gut mit den beiden günstig produzierten Vorgängern gefahren ist, erwartet uns 2011 nun die dritte Episode über unheimliche Vorkommnisse, die niemand bei sich daheim erleben möchte.

Der Paranormal Activity 3 Filmstart ist bei uns am 3. November. Plant ihr noch einen Kinobesuch ein oder ist die Story für euch durch nach 2009 und 2010?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.10.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Jetzt mal im Ernst... erkennt jemand hier etwas.. ich seh nur das Schlafzimmer. ähm
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
12.10.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Okay, an dem Trailer erkennt man gar nichts. Und nur weil man die Story in die nahe Vergangenheit gelegt hat, ist das für mich noch kein Grund, den Film anzusehen. Ist wie bei Saw und Final Destination: hast du einen gesehen, hast du alle gesehen.
Da warte ich bis er auf Sky kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY