Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Neue Regisseure für "Paranormal Activity 3"

Neue Regisseure für "Paranormal Activity 3"
3 Kommentare - Mo, 09.05.2011 von Moviejones
Henry Joost und Ariel Schulman werden für Paramount Pictures "Paranormal Activity 3" drehen.

Die beiden Catfish-Regisseure Henry Joost und Ariel Schulman werden es in diesem Jahr mit den übernatürlichen Vorkommnissen aufnehmen. Paramount Pictures hat die beiden Regisseure angeheuert um Paranormal Activity 3 zu drehen.

Wie schon bei Paranormal Activity 2 wird auch diesmal das Drehbuch von Christopher B. Landon geschrieben. Oren Peli, der den ersten Film drehte, wird ebenfalls wieder als Produzent tätig sein. Wie in den letzten beiden Jahren nimmt auch Paranormal Activity 3 die Stelle der Saw-Reihe ein und erscheint somit im Oktober pünktlich zur Halloweenzeit.

Doch diesmal wird sich etwas ändern, denn Paranormal Activity 3 soll eine Ursprungsgeschichte sein,  in den 1980er Jahren spielen und eine neue Familie in den Mittelpunkt rücken.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
09.05.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann ZSSnake nur zustimmen, ich selber war ja im Kino bei beide Teile, aber nicht aus eigenem Interesse.
 
Ich finde die Idee und das System zwar nicht schlecht aber man hätte wirklich mehr daraus holen können.
 
Beide besonders der erste waren wirklich langsam und für Horror Kenner auch nicht besonders spannend.
 
Das Ende vom ersten hat mir wirklich sehr gut gefallen aber wirklich auch nur das Ende, der zweite dagegen war ja wirklich nur das gleiche in einem anderen Haus ein wenig schneller und story war ja wirklich meiner Meinung nach Leer, ich mein aus so was einen Kinofilm zu machen ist ja wirklich schon arm oder ?
 
Was ja noch komisch ist dass es im Zweiten ja um die Vorgeschichte vom ersten ging, und jetzt im dritten wieder ne vorgeschichte.
 
Also was wirklich ändern tut sich dann hier nichts oder, verstehe ich gerade nur alles falsch ? smile
 
Man hätte wirklich aus dem ersten mehr machen können, und der zweite war einfach nur langweilig und sinnlos.
 
Aber ist halt NUR meine Meinung, also nicht schreien ! smile  
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde das auch etwas doof, dass da jetzt jedes jahr irgendwie ein neuer teil kommt.

der erste teil hat mir persönlich sehr gut gefallen, der zweite teil dagegen war sehr enttäuschend.

gegen nen dritten hab ich nix, wenn er gut wird, sonst bitte nicht.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2011 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Es ist doch irgendwie mehr als lächerlich, wie hier versucht wird ein neues Low-Budget-Franchise aufzubauen, dass die Stelle von Saw einnimmt. Ich find Saw hat über die Jahre stark nachgelassen und für mich hat bei Paranormal Activity nichtmal das Original wirklich überzeugen können. Wenn die Leute das mögen, bitteschön, aber verstehen kann ich es nicht. Zumal jetzt mit dem dritten eine nachgeschobene "Ursprungsgeschichte" erzählt werden soll. Damit wird doch sofort den anderen beiden jeglicher geheimnisvoller Ansatz genommen, der überhaupt da war. Find ich weder vernünftig noch gut, aber okay. Auf jeden Fall nimmt sich das Franchise damit schon sehr früh selbst den Wind aus den Segeln, da nach einer Aufklärung nicht mehr viel Spannendes und Geheimnisvolles folgen kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY