AnzeigeN
AnzeigeN

You're Next

News Details Kritik Trailer
You're Next

Neues Poster zum Horrorschocker "You're Next"

Neues Poster zum Horrorschocker "You're Next"
0 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von Moviejones
Horror frei Haus, mit einem neuen Poster meldet sich der Horrofilm "You're Next" zurück.

Auf Festivals hat der Horrorfilm You'e Next bereits für Aufsehen gesorgt, nun ist der nächste Stopp die San Diego Comic-Con, die vom 18.-21. Juli auch dieses Jahr stattfinden wird. Ein Fest für Nerds und Geeks. Der Film soll dort entsprechend groß präsentiert und ebenfalls vorgeführt werden. Vorab gibt es schon ein neues Poster zu bestaunen.

Die Story ist schnell erzählt: Familie Davison hat gerade das Familientreffen begonnen, als eine Gruppe maskierter, Axt schwingender Mörder auf sie einstürmt. Was zuerst nach Zufall aussieht, scheint geplant zu sein. Die Opfer sind im Haus gefangen - bis sich ein unscheinbarer Gast der Familie als der talentierteste Killer von allen entpuppt...

You're Next kommt im August in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Kinostart liegt leider auch weiterhin noch nicht vor.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN