AnzeigeN
AnzeigeN

You're Next

News Details Kritik Trailer
You're Next

Horror-Trailer und Tierposter zu "You're Next"

Horror-Trailer und Tierposter zu "You're Next"
5 Kommentare - Sa, 30.03.2013 von Moviejones
Mit "You're Next" erwartet uns ungewöhnlicher Horror. Hier sind die Tierposter und der Trailer zum Film.

Lionsgate hat Bilder, Poster und den ersten Trailer zum Horrorfilm You&39;re Next veröffentlicht. Der Film, der bereits aus dem Jahr 2011 stammt, lief bereits auf diversen Festivals und wurde dort sehr positiv aufgenommen. Im Trailer könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon verschaffen.

Die Story ist schnell erzählt: Familie Davison hat gerade das Familientreffen begonnen, als eine Gruppe maskierter, Axt schwingender Mörder auf sie einstürmt. Was zuerst nach Zufall aussieht, scheint geplant zu sein. Die Opfer sind im Haus gefangen...bis sich ein unscheinbarer Gast der Familie als der talentierteste Killer von allen entpuppt...

You&39;re Next kommt am 23. August in die US-Kinos, ein deutscher Termin steht noch aus. Unter der Regie von Regisseur Adam Wingard spielen Sharni Vinson, Rob Moran, Barbara Crampton, Ti West, Wendy Glenn, Amy Seimetz, Joe Swanberg, AJ Bowen und Nicholas Tucci mit.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.03.2013 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
This is a perfect day to die hard :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.03.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Besonders originell sind derartige Filme eigentlich nie, dafür aber häufig recht schockierend und gleichzeitig unterhaltsam. Im Kino ist sowas absolut nichts für mich, aber zuhause bei einem DVD - Abend vor einer seichten Komödie genau das Richtige. Dass man bei der Flut dieser Filme nicht alle sehen kann / will ist denke ich ohnehin klar. Aber bei der großen Auswahl kann man sich immerhin die besten aussuchen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.03.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Zombiehunter
Dir ist aber schon klar, dass Cabin in the Woods ganz bewusst diese "typischen" Figuren gewählt. Cabin ist weniger ein Horrorfilm, viel mehr eine Parodie und zeigt wie absurd diese Eintönigkeit eigentlich ist.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.03.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Im Kino nicht, dafür vielleicht auf DVD. Denn ehrlich gesagt werden mir diese Horror-Maskierter-Metzler-Streifen wieder zu vorhersehbar. Mal wieder ein Haus, weitab von der Stadt, bestimmt kein Telefon und die Handys haben wohl auch kein Empfang. Autos wurden natürlich fahruntüchtig gemacht uswusw. Und dabei wird natürlich das Geheimnis gelüftet, warum er metzelt, nämlich weil irgendeiner der Gäste Kacke in seiner Vergangenheit gebaut hat.

Langsam gehen mir diese Filme auf die Nerven.
Ich würde mir eher wieder so etwas wünschen, wie "The Cabin In The Woods". Das war wenigstens mal wieder etwas origineller. Auch wenn dort die typischen Charaktere dabei waren (Jungfrau, Kiffer, Sportler, Bester Kumpel, der eigentlich was mit der kürzlich Verlassen (in dem Fall die Jungfrau) etwas anfangen will und natürlich die Sexbombe, die meist die beste Freundin der Jungfrau ist). Und natürlich nicht zu vergessen, der alte, verrückte Mann, der eigentlich für jedem eine Warnung sein sollte, nicht in dieser Gegend zu verweilen. Aber die Story war nicht übel, die Dialoge ganz witzig, spannend und es war ein netter Splattereffekt dabei.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
30.03.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffe, dass der Film auch in unserem Kino gezeigt wird. *festeDaumendrück
Forum Neues Thema
AnzeigeY