Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power

News Details Reviews Trailer
Power

Neuzugänge im Dreierpack für 50 Cents Crime-Drama "Power"

Neuzugänge im Dreierpack für 50 Cents Crime-Drama "Power"
0 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von R. Lukas
Volle "Power": Naturi Naughton, Joseph Sikora und Lela Loren stoßen allesamt zum Cast der gleichnamigen Gangster-Serie.

Noch diesen Herbst soll Power, die neue Dramaserie von Courtney Kemp Agboh (Good Wife) und Produzent Curtis "50 Cent" Jackson, in Produktion gehen, um dann 2014 startklar zu sein. Bisher stand allerdings nur ein einziger Darsteller fest, Omari Hardwick (Kick-Ass), der die Hauptrolle übernimmt.

Jetzt aber macht Starz den Serientitel alle Ehre und drückt aufs Gas: Auf einen Schlag wurden Schauspielerin und Sängerin Naturi Naughton (The Client List), Lela Loren (Snitch - Ein riskanter Deal) und Joseph Sikora (Jack Reacher) für Power verpflichtet. Naughton spielt Tasha St. Patrick, Hardwicks Gattin, Vertraute und willige Komplizin, Loren seine Ex-Flamme Angela Valdes, die unerwartet wieder in sein Leben tritt, und Sikora seinen Kindheitsfreund und Geschäftspartner Tommy Egan.

Power erzählt die Geschichte von James "Ghost" St. Patrick (Hardwick), der sich als wohlhabender Besitzer eines New Yorker Nachtclubs um die Elite der Stadt kümmert. Er träumt davon, sich ein ganzes Reich aufzubauen und den Club in ein Fortune 500-Unternehmen zu verwandeln, nur gibt es da ein Problem: Ghost führt ein Doppelleben und verdingt sich nebenher als Boss eines florierenden Drogennetzwerks für Kunden von ganz oben. Als er seine kriminellen Aktivitäten hinter sich zu lassen versucht, um der ehrbare Geschäftsmann zu werden, der er schon immer sein wollte, geraten seine Ehe, seine Familie und seine Geschäfte in Gefahr.

Quelle: Indiewire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY