Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer
Merida - Legende der Highlands

Nicht vergessen: Unsere "Merida" vs. "Abraham Lincoln Vampirjäger"-Box Office Tippspiele

Nicht vergessen: Unsere "Merida" vs. "Abraham Lincoln Vampirjäger"-Box Office Tippspiele
0 Kommentare - Fr, 22.06.2012 von Moviejones
Mit "Merida - Legende der Highlands" und "Abraham Lincoln Vampirjäger" starten gleich zwei mögliche Blockbuster in den US-Kinos, doch welcher Film wird sich behaupten?

Nicht vergessen, heute noch könnt ihr an unserem Merida-Box Office Tippspiel und Abraham Lincoln Vampirjäger-Box Office Tippspiel teilnehmen. Zeigt es all jenen, die schon ihre Tipps abgeben haben oder denkt noch mal drüber nach, ob eurer bisheriger Tipp wirklich so knackig ist!

Kurz vor dem EM-Viertelfinale Griechenland : Deutschland heute Abend, testen die niedlichen Brüderchen von Merida schon mal den Rasen wie ihr im Video hier sehen könnt. Viel Spaß beim BOT-Tippen, beim Public Viewing, auf der Couch...und toi toi toi!

++++++++

In den USA stehen an diesem Wochenende gleich zwei große Neustarts an. Zum einen wäre da der diesjährige Pixar-Film Merida - Legende der Highlands. Seit Oben im Jahr 2009 ist dies Pixars erster animierter Film, der wieder eine neue Idee bietet und keine Fortsetzung ist. Vor allem, nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr mit Cars 2 viele Fans enttäuschte, hoffen nicht wenige auf kreative Besserung.

Über Kreativität braucht man sich beim zweiten Neustart Abraham Lincoln Vampirjäger dagegen nun wirklich nicht beschweren. Wenn es einer der bekanntesten Staatslenker der USA es mit untoten Blutsaugern aufnimmt, ist das einfach nur skurril und ideenreich. In der Vergangenheit taten sich solche Filme jedoch oft schwer, es bleibt also abzuwarten, wie Lincoln sich an den Kinokassen schlägt.

Und nun seid ihr gefragt. Wir wollen eure Tipps bis Freitag haben im

Merida-Box Office Tippspiel
Abraham Lincoln Vampirjäger-Box Office Tippspiel

Inzwischen liegen auch die Ergebnisse zum Rock of Ages-BOT vor!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY