Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer Galerie
A Nightmare on Elm Street

"Nightmare on Elm Street": Clips und Spots

"Nightmare on Elm Street": Clips und Spots
2 Kommentare - Do, 29.04.2010 von Moviejones
Kurz vor dem US-Kinostart gibt es noch einmal eine Reihe von Clips und TV-Spots zum Horrorremake "A Nightmare on Elm Street".

Am Freitag ist es in den USA soweit, dann muss A Nightmare on Elm Street beweisen, ob er den Namen einer der kultträchtigsten Horrorreihen zu Recht trägt und ein würdiges Remake ist. Mit Jackie Earle Haley sehen wir zum ersten Mal einen neuen Freddy-Darsteller, nachdem Robert Englund eins mit dieser Rolle war, der zuvor als Echse Willie in V - Die Außerirdischen Besucher Sympathiepunkte sammelte. Aber das war eine andere Zeit.

Collider war so frei, eine Reihe an TV-Spots und Clips zu A Nightmare on Elm Street zusammenzustellen. Diese könnt ihr euch in den zwei Playern anschauen. Es sind insgesamt 3 TV-Spots und 5 Clips zum Film. In Deutschland startet Freddy zur Traumtour am 20. Mai.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Das Sequel ist auch schon in Arbeit. Natürlich in 3D!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe schon genug gesehen, um zu wissen das mich der Film interessiert. Ich verzichte deswegen lieber. Aber skeptisch bin ich trotzdem, deswegen wird es wohl eh auf das Ansehen der DVD hinauslaufen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY