AnzeigeN
AnzeigeN

Peter Pan & Wendy

News Details Kritik Trailer
Mit Peter Pan & Wendy auf ins Abenteuer

Nimmerland wartet: Clips & Spots zu "Peter Pan & Wendy" veröffentlicht! (Update)

Nimmerland wartet: Clips & Spots zu "Peter Pan & Wendy" veröffentlicht! (Update)
0 Kommentare - Do, 27.04.2023 von F. Bastuck
Diesen Freitag dürfen wir mit "Peter Pan & Wendy" nach Nimmerland reisen. Neue Clips, Featurettes und Spots versuchen, die Vorfreude zu steigern.

++ Update vom 27.04.2023: Ab morgen ist Peter Pan & Wendy über Disney+ verfügbar. Um darauf aufmerksam zu machen, hat Disney heute noch einen weiteren neuen Clip veröffentlicht, in welchem wir auch erstmals mehr von Tiger Lily sehen:

++ News vom 24.04.2023: Für Fans von Disney und deren Filmklassiker ist diese Woche eventuell eine ganz besondere. Denn erneut dürfen wir uns auf die Veröffentlichung einer Realverfilmung freuen. Diesen Freitag, am 28. April, erscheint Peter Pan & Wendy exklusiv auf Disney+.

"Peter Pan & Wendy" Trailer 2 (dt.)

Bislang wurden die Realverfilmungen sehr gemischt aufgenommen. Einige waren finanziell sehr erfolgreich, einige wurden von Fans wie Kritikern positiv aufgenommen, andere dagegen eher negativ. Vor allem die Filme, welche exklusiv für Disney+ produziert wurden, kamen bislang eher weniger gut an. Susi und Strolch ist 2019 relativ untergegangen und bekam auch nicht wirklich gute Kritiken und zu Pinocchio aus dem letzten Jahr müssen wir sicherlich nichts mehr sagen.

Schafft es Peter Pan & Wendy diesen negativen Trend zu brechen? In wenigen Tagen wissen wir es. Vorab wurden jetzt einige Videos veröffentlicht, darunter drei Clips aus dem Film.

Man sollte den Film natürlich nicht anhand von drei kurzen Clips bereits vorab bewerten. Aber mit dem Pinocchio-Desaster immer noch im Hinterkopf, machen einige der hier gezeigten Einstellungen und Effekte schon etwas sorgen.

Neben den Clips wurden auch zwei Featurettes veröffentlicht, die sich zum einen mit Captain Hook und zum anderen mit der Umsetzung des Zeichentrickklassikers zum Realfilm beschäftigen.

Zum Abschluss haben wir auch noch zwei Spots für euch, die ebenfalls in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, ob Peter Pan & Wendy es schafft, uns auf den ebenfalls bald erscheinenden Arielle, die Meerjungfrau gut einzustimmen.

Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN