Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Noch ein "Harry Potter 7.2." Spot für die Ungeduldigen

Noch ein "Harry Potter 7.2." Spot für die Ungeduldigen
2 Kommentare - Mo, 11.07.2011 von Moviejones
In Amerika ist ein weiterer TV-Spot zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" veröffentlicht worden.

Nur noch bis Mittwoch warten, dann startet endlich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in den Kinos.

Unsere Filmkritik verspricht einen wirklich bombastischen Abschied und ein tränenreiches Finale, denn Harry Potter ist schon lange kein Kinderbuch mehr, beziehungsweise nie gewesen. Leben, Liebe, Tod - keine leichte Kost, die J.K. Rowling so grandios miteinander verwoben hat und Millionen Menschen damit verzauberte.

Das Finale startet regulär am Donnerstag, doch viele Previews von Harry Potter 7.2. werden auch vorher schon stattfinden. Einen TV-Spot können wir euch heute noch vorstellen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Morgen um 23:59 laughing
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Grandios. Bin schon ganz aufgeregt.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY