Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Finaler deutscher "Harry Potter 7.2"-Trailer

Finaler deutscher "Harry Potter 7.2"-Trailer
13 Kommentare - Mi, 29.06.2011 von Moviejones
Das Ende von "Harry Potter" naht auch in Deutschland und der mit deutlichste Vorbote ist der letzte Trailer.

Egal wie ihr euch dreht, windet und wendet. Das Ende von Harry Potter kommt unausweichlich, ob man es will oder nicht. Nun ist auch der finale deutsche Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 erschienen.

Nachdem Harry, Ron und Hermine in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 auf der Suche nach den Horkruxen waren, steht nun der alles entscheidende Kampf um Hogwarts an. Dort, auf dem altehrwürdigen Schulgelände, kommt es zum großen Showdown zwischen Voldemort mitsamt seinen Todessern und den Zauberinnen und Zauberern, die an das Gute glauben. Mittendrin in dem Getümmel ist Harry, der endlich alles über seine wahre Bestimmung erfährt, auch wenn damit alles, was er zu glauben scheint, auf den Kopf gestellt wird.

Also genießt den letzten Harry Potter 7.2 Trailer noch einmal, es wird danach nichts mehr in dieser Art folgen. Und trotz so mancher Mängel wird es in naher Zukunft kaum eine vergleichbare Filmreihe im Kino geben.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 kommt am 14. Juli in unsere Kinos, dieses Mal auch in 3D.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
03.07.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
könnte echt ww 1,5 mrd einspielen..was?
bin so gespannt.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
30.06.2011 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte ein netter Schluss werden. Allerdings wird der Film vermutich unter den Fehlern der vorherigen Teile zu leiden haben. Z. B. muss jetzt noch schnell die Erklärung nachgeschoben werden, wie die restlichen Horcruxe aussehen. Außerdem wurden in den anderen Filmen die Nebencharaktere so wenig beachtet, dass deren Schicksal im neuen Film eventuell keinen interessiert.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
29.06.2011 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach Geil.
Wird bestimmt der beste Teil von allem und der Erfolgreichste.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.06.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Tim. Oder, die Szene, in welcher Harry und Voldemord sich gegenüberstehen und sich bekämpfen ist auch nicht ganz korrekt dargestellt.  Aber egal, ich freu mich total!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.06.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Grumel.. ich weis schon jetzt das ich im Kino ganz im geheimen und verstohlen mir ein paar Tränchen wegwischen muss.. HP ist zu Ende! Das dieser Tag mal kommt war klar aber dennoch wird es hart werden..
 
schnüff
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.06.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also als Buchleser erkenne ich in dem Trailer viele Szenen nicht wieder. Diese Harry/Voldi-Szene im Turm ist etwas fragwürdig. An einen Reboot der Reihe glaube ich aber nicht. Ist wie mit Herr der Ringe. Manche Sachen wird es in der Form nie wieder geben. Vielleicht in 20-40 Jahren, aber vorher sicher nicht.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.06.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich freu mich schon so auf den 12.7! Ist zwar schade, dass es der letzte Teil ist, aber was soll man machen? Bin mir sicher, dass es irgendwann, wenn nicht schon bald einen Reboot gibt! Ich würde mich sehr über eine freuen, die sich komplet am Buch orientiert. Eine Serie vieleicht sogar. Oder die Filme werden in mehrere Teile aufgeteilt. Nicht immer "nur" in zwei, von mir aus auch mehr. Können von mir aus auch gerne mal einen Teil 180-200min geben, wie bei Herr der Ringe.

Was mich bis jetzt an allen und auch an diesem Trailer gestört hat, ist der Sturz, den Harry und Voldermort da machen, den es im Buch devinitiv nicht gegeben hat!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
29.06.2011 10:16 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Nach dem Film ist vor dem Film" - so sagt doch (leicht abgewandelt) der Fußballexperte. Ich schaue einmal in meine Kristallkugel (ein Geschenk von Mrs. Trelawney) und sehe... ich sehe... der Schleier ist dicht... doch da... der Nebel lichtet sich... mein inneres Auge sieht in die Zukunft... es ist die Zeit nach Weihnachten... Schneemassen liegen auf dem Schlossdach... ähm, ich meine natürlich auf den Straßen... fröhliche, artige Muggel-Kinder räumen die Bürgersteige vom Schnee.. und da... jetzt sehe ich es... ganz deutlich... ein Computer!... jemand sitzt vor einem Computer und surft im Internet... es ist eine bestimmte Seite... ach, der Schleier ist wieder dichter... die Zukunft will sich nicht enthüllen... doch.. ja... jetzt sehe ich es wieder... es ist die Seite von "movie jones"... doch was steht denn da...schwer zu lesen es ist...wieso rede ich jetzt so falsch, wenn ich eine Vision habe?... jetzt kann ich es lesen... dort steht... "Harry Potter Reboot - Casting läuft!"... jetzt fällt wieder der Schleier... ich kann nichts mehr sehen... es ist vorbei... die Vision ist vergangen...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.06.2011 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Es ist schon komisch irgendwie. Auf der einen Seite freue ich mich ziemlich auf den Film. Auf der anderen Seite ist aber auch echt schade, dass damit alles vorbei ist. Denn auch wenn die einzelnen Filme nicht perfekt waren (gerade Teil 5 und 6 hatten Schwächen), so ist das große Ganze doch etwas Tolles geworden.
Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht und uns wird ein würdiger Abschluss der Reihe präsentiert.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.06.2011 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Anstatt dass jetzt nur Trailer kommen, kann der Film jetzt mal starten bitte laughing
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
29.06.2011 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab den Trailer jetzt schon so oft gesehen, meine Vorfreude auf den letzten Teil ist echt enorm. Erst vor 2 Wochen hab ich mir alle Filme noch mal reingezogen, um mich so richtig in Stimmung zu bringen und ich weiß nicht, ob ich das jetzt als gut oder schlecht betrachten soll.. kaum auszuhalten 8) Die Entwicklung der Schauspieler ist wirklich gigantisch, das wird man auf diese Weise wahrscheinlich wirklich nicht mehr erleben, außer der gute alte *duck* Reboot fliegt durch einige Köpfe..

Die Zweiteilung ist aber definitiv von Vorteil, das hätten sie wegen mir gerne schon ab dem 4. oder 5. Film machen können, da blieb doch so einiges auf der Strecke, wenn man an die Bücher denkt.. nichtsdestotrotz eine epische Filmreihe, sehr gut umgesetzt, gerne mehr davon.. es gibt noch so viele gute Bücher da draußen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.06.2011 02:14 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Moviejones. Bezogen auf eine Filmreihe, bei der man sieht wie die Schauspieler mit der Reihe großgeworden sind und wie sich die Reihe weiterentwickelt hat, dann stimmt das schon. Meint ihr aber nur eine Filmreihe in nächster Zeit die sich kontinuierlich auf einem Hohem Niveau bewegt, das würde ich dann nicht so sagen. 2012 erscheint ja die erste von vier geplanten Verfilmungen der Buchreihe The Hunger Games, zu
Deutsch Die Tribute von Panem. Also ich persönlich hab selten, wirklich selten ein derartig spannendes Buch gelesen. Auch die Art, wie das Buch die heute moderne Zeit, den Wettbewerbsdrang in unserer Gesellschaft und die Medien im Allgemeinen auf eine so verständliche und doch zielsichere Art kritisiert, hat mir besonders gut gefallen. Nichtsdestotrotz verstehe ich es nicht warum die Buchreihe NUR als Jugendbuchreihe eingestuft wird, ich persönlich empfinden dieses, aufgrund der doch recht auffallenden Brutalität und der Geschichte, auch als ein vollwertiges Erwachsenenbuch. Die Tribute von Panem ist eigentlich eine von diesen Buchreihen, bei denen es schwer fällt, diese der Jugend oder Erwachsenenklasse zuzuordnen. 

Ich denke dass diese Buchreihe, sofern Regisseur Gary Ross (Seabiscuit) diese auch gut umsetzt, also so wie ich mir das vorstelle, auch in Zukunft eine sehr gute Filmreihe abgeben wird. Immerhin, der erste Roman, also Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, erhielt viele und bedeutende Preise, auch im internationalen Raum.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.06.2011 01:38 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Bald startet der aller-allerletzte Teil und jetzt, mit dem Erscheinen des allerletzten Trailers, realisiert man das Ganze erst wirklich. Irgendwie traurig was da zu Ende geht, eine Ära sondergleichen, aber irgendwie freu ich mich auch total darauf. Bei dem Kino in unserer Nähe gibt es am 12.7 so ein Double Feature, wobei alle beiden Filme am Stück ausgestrahlt werden, der erste in 2D und der zweite in 3D.
Natürlich hab ich jetzt schon mit meinen Kumpels Karten gekauft^^. Ich kann gar
nicht ausdrücken wie ich mich darauf freue! Da ich das Buch gelesen habe, bin ich
gespannt wie sehr der Film von der zweiten Buchhälfte abweicht (ein paar Dinge
im Trailer sind ein wenig anders als im Buch).  Nichtsdestotrotz, nur noch
zwei Wochen warten!
Forum Neues Thema
AnzeigeY