Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Nun auch Schneewittchen: Im ersten TV-Spot zu "Spieglein Spieglein"

Nun auch Schneewittchen: Im ersten TV-Spot zu "Spieglein Spieglein"
1 Kommentar - Mi, 08.02.2012 von Moviejones
Der erste TV-Spot zu Tarsem Singhs "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" ist da. Bunt wie immer.

Im April geht es los, dann geht der Kampf der Schneewittchens in die heiße Phase, wenn Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen und Snow White and the Huntsman in die Kinos kommen. Auch wenn uns persönlich die Trailer zu beiden Filmen gefielen, scheint die Mehrheit der Kinogänger sich schon auf einen Film festgelegt zu haben. Und das ist nicht Tarsem Singhs Spieglein Spieglein.

Damit sich dies ändert, wird bis zum Kinostart natürlich noch einmal rangeklotzt und so gibt es jetzt einen ersten TV-Spot aus den USA. Verstecken muss sich Spieglein Spieglein gewiss nicht, kann die Besetzung mit Julia Roberts als durchtriebener Königin, der wirklich hübschen Lily Collins als Schneewittchen, dem nicht minder attraktiven Armie Hammer als Prinz und dem kernigen Sean Bean als König durchaus überzeugen.

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen kommt am 5. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.02.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Den muss ich nicht unbedingt im Kino sehen, irgendwann mal später auf DVD aber fürs Kino reichts einfach nicht.
Dafür gefällt mir die andere Version von Schneewittchen also Snow White and the Huntsman um längen besser und diesen werde ich ganz bestimmt im Kino sehen.
Und ich denke auch da bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeN