Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Doctor Who

News Details Reviews Trailer Galerie
Doch wieder altbekannte Monster dabei

Nun doch: Erstes "Doctor Who" Staffel 12-Bild enthüllt ein Alien-Comeback!

Nun doch: Erstes "Doctor Who" Staffel 12-Bild enthüllt ein Alien-Comeback!
0 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von S. Spichala
Eigentlich wollte der neue "Doctor Who"-Showrunner Chris Chibnall auschließlich frischen Wind mit neuen Charakteren und auch Feinden bieten. Nun kehrt in Staffel 12 doch ein alter Feind zurück...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nun doch: Erstes "Doctor Who" Staffel 12-Bild enthüllt ein Alien-Comeback!

Nun, mit Steven Moffats gruseligen weinenden Engeln dürfte auch mit Doctor Who Staffel 12 weiter Schluss sein, doch offenbar hat Chris Chibnall, der neue Showrunner seit Staffel 11, Verständnis für die Fans, die das eine oder andere Comeback für ein Who-Gefühl brauchen, und das nicht nur im Neujahrsspecial: Denn ein erstes Bild zur neuen Season enthüllt auch gleich ein solches Comeback!

Die Doctor-Lady (Jodie Whittaker) steht nämlich in Handschellen einem Judoon-Kommander gegenüber, die trotz monströsem Aussehen eher Feinde zum Schmunzeln waren: Sie tauchten als intergalaktische Alien-Polizei in der Folge "Smith and Jones" auf, die Martha Jones einführte, mit noch David Tennant als zehnter Doctor. Das war die Folge, in der ein Krankenhaus auf den Mond entführt wurde, ihr erinnert euch vielleicht.

Ihre Rüstung hat sich offenbar nicht groß verändert, wie ihr unten auf dem Bild seht, allerdings gab es ein Upgrade für ihre Waffen. Es sieht hier stark nach einem Verhör auf einem Raumschiff oder Hangar aus, wurde die Doctor-Lady also von ihnen verhaftet? Und wenn ja, weswegen wohl?

Doctor Who Staffel 12 soll in den UK Anfang 2020 bei BBC One starten. Bis dahin können zumindest UK-Fans die Wartezeit auch mit der animierten Virtual Reality-Experience Doctor Who - The Runaway verbingen, der Whittaker natürlich als Doctor ihre Stimme verleiht. Und so die TARDIS in der VR-Version erkunden.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?