Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bill & Ted retten das Universum

News Details Kritik Trailer
Nächste Zeitreise kann kommen

Nur her damit! Reeves verrät die verrückte Story für "Bill & Ted 3"

Nur her damit! Reeves verrät die verrückte Story für "Bill & Ted 3"
4 Kommentare - Di, 21.02.2017 von R. Lukas
Die Welt retten? Pah, in "Bill & Ted 3" steht viel mehr auf dem Spiel! Sagt Keanu Reeves, der den dritten Teil der spaßigen Sci-Fi-Reihe immer noch will.

Bill & Ted 3 begleitet uns schon seit Jahren, oder sollten wir eher sagen "verfolgt"? Wie auch immer: "Bill" Alex Winter und "Ted" Keanu Reeves haben oft genug betont, wie gerne sie wieder durch die Zeit reisen würden und dass alles hoffentlich nur eine Frage derselben ist. Dass Reeves mit John Wick (und John Wick - Kapitel 2) ein furioses Comeback hingelegt hat, könnte helfen.

Worum es in Bill & Ted 3 gehen würde, erzählte er in der "Graham Norton Show". Bill und Ted wären in den 50ern, allein diese Vorstellung bringt ihn schon zum Lachen. Die beiden sollen einen Song schreiben, um die Welt zu retten, haben es aber noch nicht getan. Der Druck, der deswegen auf ihnen lastet, sorgt dafür, dass ihre Ehen zerbrechen und ihre Kinder sauer auf sie sind. Dann kommt jemand aus der Zukunft und sagt ihnen, dass sie, wenn sie den Song nicht schreiben, nicht nur die Welt untergeht, sondern das ganze Universum. Sie müssen also das Universum retten, weil die Zeit auseinanderbricht. So kämen auch Elemente aus der Vergangenheit ins Spiel.

Joa, klingt doch einer angemessen verrückten Fortsetzung von Bill & Ted&39;s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted&39;s verrückte Reise in die Zukunft! Ein Drehbuch gibt es bereits, wieder waren Chris Matheson und Ed Solomon die Autoren. Auf dem Regiestuhl soll (nach wie vor?) Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) Platz nehmen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MobyDick

Es kommt ja auch keiner auf die Idee Zurück in die Zukunft fortzusetzen.

Aber sie kommen auf die Idee davon ein Reboot zu machen! - Was ich die erschreckendere idee finde! *Brrrr*

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich gesagt möchte ich hier keine Fortsetzung zu sehen. Man sollte manche Sachen einfach auf sich beruhen lassen, Es kommt ja auch keiner auf die Idee Zurück in die Zukunft fortzusetzen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.02.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ich freue mich drauf. Der könnte richtig lustig werden. Dumm und Dümmehr war ja auch ziemlich gelungen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.02.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Neben Ace Ventura 3 und Waynes World 3, einer DER Filme auf die ich schon gefühlte jahrhunderte warte! laughing

Lasst die wilden Hengste wieder Luftgitarre spielen! Auf gehts! ^^

Wenn der Film wirklich kommen sollte, wird das ein Fest! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY