Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Great War

News Details Kritik Trailer Galerie
Zweimal Hölle auf Erden, bitte!

O du grausame Welt: Trailer zu "Radioflash" & "The Great War"

O du grausame Welt: Trailer zu "Radioflash" & "The Great War"
1 Kommentar - Di, 19.11.2019 von R. Lukas
Ins Kino dürften es das Kriegsdrama "The Great War" mit Ron Perlman und der postapokalyptische Thriller "Radioflash" mit Dominic Monaghan kaum schaffen, aber die Trailer zeigen wir.
O du grausame Welt: Trailer zu "Radioflash" & "The Great War"

Jaja, wir leben schon in einer harten Welt. Zwei neue Trailer sind da, um uns das schonungslos in Erinnerung zu rufen.

Steven Lukes The Great War spielt im Jahr 1918, während der letzten Tage des Ersten Weltkriegs, als ein Regiment wagemutiger afroamerikanischer "Buffalo Soldiers" tief hinter den feindlichen Linien festsitzt. Nachdem einem dieser Soldaten (Hiram A. Murray, Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) die Flucht gelungen ist, wird ihm befohlen, sich einem ausgewählten Trupp weißer Soldaten anzuschließen, angeführt von einem kampferprobten Offizier (Bates Wilder, Joy - Alles außer gewöhnlich), um die Überlebenden zu finden und zu retten. Ron Perlman und Billy Zane lassen anscheinend lieber kämpfen, als selbst zu kämpfen.

"The Great War" Trailer 1

Eigentlich sind wir mit unserer Welt aber noch relativ gut dran. Dass es noch viel schlimmer sein könnte, demonstriert Ben McPhersons Radioflash.

Teenagerin Reese (Brighton Sharbino, The Walking Dead) hat ein Faible für Virtual-Reality-Rollenspiele und ein Händchen dafür, selbst die härtesten Survival-Games durchzuzocken. Doch als ein Nuklearschlag einen elektromagnetischen Impuls erzeugt, der den gesamten Westen der USA von Strom, Wasser und Kommunikation abschneidet, findet sie sich in einem nur allzu realen Kampf ums Überleben wieder. In ihrer Stadt bricht die Hölle los, und Reese und ihr Vater (Dominic Monaghan) begeben sich auf eine verzweifelte, gefahrvolle Reise, auf der Suche nach Sicherheit. Eine Reise durch eine verrückt gewordene Welt, in der jede Begegnung mit einem Fremden die letzte sein könnte.

"Radioflash" Trailer 1

Quelle: IFC Films/Saban Films
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.11.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 762 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Radioflash sieht gar nicht mal so uninteressant aus finde ich. smile

Forum Neues Thema