AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
"Paranormal Activity - The Ghost Dimension" 3D

Ob's hilft? "Paranormal Activity 5" spukt erstmals in 3D

Ob's hilft? "Paranormal Activity 5" spukt erstmals in 3D
1 Kommentar - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Ein Novum in der "Paranormal Activity"-Geschichte: "Paranormal Activity - The Ghost Dimension" lässt die 3D-Behandlung über sich ergehen.

Paranormal Activity - The Ghost Dimension wagt sich dorthin, wohin noch keiner anderer Paranormal Activity-Film vorgedrungen ist. Nein, wir meinen nicht die ominöse "Ghost Dimension", was auch immer das ist. Vielmehr fügt Paranormal Activity - The Ghost Dimension als erster Teil der Found-Footage-Gruselreihe die dritte Dimension hinzu und wird nachträglich in 3D konvertiert. Die Brillen also nicht vergessen, wenn es später ins Kino geht.

Paramount Pictures hat es mit dem Film plötzlich ganz eilig, darum wurde der Kinostart auch wieder vorgezogen, in Deutschland auf den 12. März 2015. Die Dreharbeiten sind schon im Gange. Paranormal Activity - The Ghost Dimension ist das Spielfilm-Regiedebüt von Gregory Plotkin, während seine Autoren Jason Pagan und Andrew Stark immerhin das Skript zum Zeitreisefilm Project Almanac (ebenfalls Found-Footage) beigesteuert haben, der im Februar anläuft.

Ansonsten gibt unser Wissen über Paranormal Activity - The Ghost Dimension noch nicht viel her: Es soll wohl um eine neue Familie gehen, die aber auch zwei Töchter hat und die üblichen Probleme mit Geistern ausfechten muss.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Der erste Teil ging ja gerade noch. Da aber Teil 2 in 2 D nicht mal ein Kind Angst bereiten konnte, warum denkt man das man dies in 3D nun in Teil 5 schafft?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN