Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Offizielle Aufnahmen von Batman und Bane!

Offizielle Aufnahmen von Batman und Bane!
9 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
"The Dark Knight Rises" wird ein Fest. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Schade, dass die EMPIRE hierzulande nicht erscheint. Obwohl, so haben wir wenigstens nicht die Qual der Wahl. Die neue Ausgabe in den USA ziert nämlich sowohl Batman (Christian Bale, The Fighter) als auch Bane (Tom Hardy, Inception) aus The Dark Knight Rises. Zwei Tage lang gab es eine Abstimmung, dann standen die beiden Cover fest, die Wahl war weise.

Sieht richtig cool aus und das macht das Warten auf den The Dark Knight Rises Kinostart am 19. Juli 2012 nicht erträglicher. Wir freuen uns auf den nächsten Trailer des Films, in dem auch Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Juno Temple, Nestor Carbonell mitspielen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.11.2011 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bane sieht einfach klasse aus ; )
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
21.11.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefallen die Poster. Ich freue mich schon auf den Trailer und auf den
Film, der leider erst nächstes Jahr kommt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.11.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hier schonmal die news von morgen^^:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84430
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.11.2011 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bane ist zwar nicht annähernd so muskulös, wie ich ihn aus den comics in "erinnerung" habe, aber das passt ja auch zu nolan, dass er alles eher realistisch hält und selbst so einen riesigen kraftprotz wie bane so klein und eher normal darstellt.

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den film und werd mir auch alle news dazu durchlesen und keinen trailer, wie ich es bei "der hobbit" vorhabe, meiden.
denn bei der hobbit möchte ich ohne großes vorwissen und eindrücke einfach nur ins kino gehen und den film genießen.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.11.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht einfach nur toll aus, freu mich schon auf das Jahr 2012!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.11.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
ich freue mich schon auf die Charakterdarstellung von Bane. Es ist schön, wenn sich noch jemand bei der Zeichnung seiner Figuren so viel Mühe gibt, wie Nolan.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
21.11.2011 14:44 Uhr | Editiert am 21.11.2011 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Bane sieht richtig gut aus. Ich kenne die Batman Comics jetzt nicht, denke aber das es ein Grund für den Aufzug geben wird.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.11.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bane sieht eklig aus ?, er sieht doch eher richtig gefährlich und böse aus !! Wird sicher eh hammer film wie alle Nolan filme. freu freu
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.11.2011 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bane sieht eklig aus. So wie es sein soll. Wir können davon ausgehen, dass wir davon Unterrichtet werden,wie Bane zu diesen Konstrukt geworden ist. Immerhin wurde das bei jeden Nolan-Film von jedem Charackter erklärt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY