AnzeigeN
AnzeigeN

On Becoming a God in Central Florida

News Details Reviews Trailer
Showtime legt nach

"On Becoming A God"-Teaser mit Kirsten Dunst, Neue "Loudest Voice"-Featurette

"On Becoming A God"-Teaser mit Kirsten Dunst, Neue "Loudest Voice"-Featurette
0 Kommentare - Do, 20.06.2019 von N. Sälzle
Eine bitterböse Comedy mit Kirsten Dunst hat eben erst das grüne Licht erhalten und legt auch schon mit einem Teaser nach. Eine neue Featurette führt hinter die Kulissen von "The Loudest Voice".

Kaum bestellt, schon gibt es auch einen Teaser. Die finstere, bitterböse Comedy On Becoming a God in Central Florida mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle wird ab dem 25. August bei Showtime zu sehen sein. Im ersten Teaser könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was euch erwarten wird. Über einen deutschen Start ist aktuell allerdings noch nichts bekannt.

"On Becoming A God in Central Florida" Season 1 Teaser 1

Neue Featurette zu "The Loudest Voice"

Ebenfalls bei Showtime geht die Serie The Loudest Voice an den Start. Russell Crowe darf darin als Fox News-Gründer Roger Ailes zeigen, was in ihm steckt. Insgesamt sieben Episoden umfasst die Serie, die den Aufstieg und Niedergang Ailes´ zeigt.

Bereits am 30. Juni startet The Loudest Voice. Es ist also gerade recht, dass eine neue Featurette einen Blick in die Entstehung des Werkes bietet. Zu dieser gelangt ihr über den untenstehenden Link.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN