Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

"Only God Forgives": Knallharter Trailer zum Rache-Thriller mit Ryan Gosling

"Only God Forgives": Knallharter Trailer zum Rache-Thriller mit Ryan Gosling
6 Kommentare - Do, 04.04.2013 von R. Lukas
Per Red-Band-Trailer stellen uns Ryan Gosling und "Drive"-Macher Nicolas Winding Refn ihr neues Werk "Only God Forgives" vor.

Nach Drive nun Only God Forgives: Weil es beim ersten Mal so gut funktioniert hat, haben sich Regisseur Nicolas Winding Refn (Walhalla Rising) und Ryan Gosling (Gangster Squad) wieder für ein eigenwilliges Filmprojekt zusammengetan. Im ersten Red-Band-Trailer - durchgestylt, wie man es von Winding Refn kennt - sieht Gosling jetzt buchstäblich rot und wir auch, weil das die prägende Farbe des Films zu sein scheint. Wovon das düstere Crime-Drama handelt, bleibt größtenteils im Dunkeln, aber zum Glück können wir da Abhilfe schaffen.

Gosling spielt Julian, einen ehemaligen Kickboxer und Gangster, der seit zehn Jahren in Bangkok im Exil lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas, Mission - Impossible) kreuzt in der Stadt auf und will Rache um jeden Preis, also zwingt sie ihn, den Killer zu finden. Julians Kontakte in die kriminelle Unterwelt führen ihn geradewegs zum "Angel of Vengeance" (Vithaya Pansringarm), einem Ex-Cop, der alles weiß und Richter und Henker in einer Person ist. Jenna fordert Julian auf, ihn zu töten - eine Tat, für die er teuer bezahlen wird...

Seinen US-Start hat der Thriller am 19. Juli, vorher soll er aber schon auf dem Filmfestival in Cannes laufen. Ob und wann Only God Forgives auch in unseren Kinos aufschlägt, ist aktuell noch unklar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klingt nach Ein Mann sieht rot meets Drive laughing - schön mysteriöser Trailer, hoffe ja wohl, wir kriegen den zu sehen!!
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
05.04.2013 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh ja herrlicher stimmungsvoller Trailer, wie zu erwarten war. Hoffentlich kommt er dann auch in die Kinos bei uns aber ich bin zuversichtlich ;)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.04.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
04.04.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich cool aus.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.04.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein sehr interessanter Trailer der Lust auch mehr macht.
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
04.04.2013 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
BoingBoing! Mein neues Dreamteam macht weiter. Gosling und Winding Refn tun sich zusammen, um weiterhin gutes Rache-kino der Extraklasse zu präsentieren. Da bin ich mir sicher. Der Trailer ist eine Augenweide und die Musik ist wieder Sahne. Mit Drive haben sich die Beiden in mein Herz katapultiert und haben seitdem einen festen Platz.
Forum Neues Thema
AnzeigeY