Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr von Jaime & Claire

"Outlander" Staffel 4: Teaser verspricht Hoffnung & Ärger, Start offenbart! (Update)

"Outlander" Staffel 4: Teaser verspricht Hoffnung & Ärger, Start offenbart! (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.08.2018 von N. Sälzle
Als müsste Starz den Zuschauern "Outlander" Staffel 4 erst noch schmackhaft machen: Der erste Teaser verspricht neue Abenteuer in einer Neuen Welt. Start ist im November.
"Outlander" Staffel 4: Teaser verspricht Hoffnung & Ärger, Start offenbart!

Update vom 17.08.2018: Der November wurde vermutet, und so ist es auch, Outlander Staffel 4 wird am 4. November in den USA bei Starz anrollen! Wir werden sicher wieder um einiges länger warten müssen...

++++

Fans der Serie Outlander können es gar nicht erwarten, bis die Abenteuer von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) endlich weitergehen, aber eine Weile müssen sie sich noch gedulden. Bis dahin vertröstet sie der Sender Starz mit einem neuen Teaser zu Staffel 4, die das Pärchen in ein völlig neues Leben verschlägt.

"Outlander" Season 4 Teaser 1

In North Carolina will Jamie ein neues Leben anfangen, doch so einfach, wie das klingt, wird es dann doch nicht. Denn der Ärger aus den ersten drei Staffeln wird den Frasers auch in die Neue Welt folgen. Wie der aussieht, können sich Leser der Romanreihe zumindest grob vorstellen. Outlander Staffel 4 basiert nämlich auf dem Teil "Ruf der Trommel". Doch auch für die treuen Leser wird es einige Überraschungen geben, weicht man doch in Absprache mit Autorin Diana Gabaldon mit der Serie ein wenig von der Vorlage ab.

Wie das aussieht, erfährt das Publikum bei Starz im November 2018. Einen konkreten Starttermin gibt es allerdings noch nicht und für Deutschland wurde offiziell noch nicht mal angedacht, wann die 13-teilige Staffel 4 an den Start gehen könnte.

Quelle: Starz
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?