Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Die Gabaldon-Saga geht weiter

"Outlander" Staffel 5: Der Trailer ist da! + Banner & neue Bilder

"Outlander" Staffel 5: Der Trailer ist da! + Banner & neue Bilder
0 Kommentare - Sa, 04.01.2020 von S. Spichala
Im Februar kehrt "Outlander" mit Staffel 5 zurück, der erste Trailer samt Banner stimmen darauf ein! Sowie neue Bilder als First Look und die neuen Opening Credits.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einen Teaser gab es schon zur New York Comic-Con, nun ist der erste Trailer zu Outlander Staffel 5 da! Immerhin ist es zumindest in den USA bei Starz nur noch etwas über einen Monat hin bis es mit Jamie (Sam Heughan), Claire (Caitriona Balfe) und all den anderen der Gabaldon-Highland-Saga weitergeht, am 16. Februar ist es soweit. Gestern bereits stimmte Starz mit dem Banner als Warm-Up auf den Trailer ein, während TV Line zu Weihnachten schon den First Look mit neuen Bildern zu bieten hatte. Aber hier erst einmal der Trailer:

"Outlander" Season 5 Trailer 1

Wenn man sich in Outlander weiterhin daran hält, ein Buch pro Staffel als Grundlage zu verwenden, sollten die Ereignisse nun grob die Handlung aus dem Roman "Das flammende Kreuz" erzählen. Zuletzt nahm man sich allerdings auch bei Staffel 4 etwas mehr Freiheiten und entfernte sich in Absprache mit Gabaldon ein wenig von der Vorlage. Man darf also gespannt sein, wie es in der Starz-Adaption nun tatsächlich weitergeht, klar ist aber, dass der viel beschworene Eid ein großes Thema sein wird.

Unten angehängt findet ihr das flammende Banner zu Outlander Staffel 5 sowie auch den First Look-Eindruck von TV Line. Wenn ihr dem Link von TV Line folgt, findet ihr ein weiteres äußerst herziges Bild von Jamie und jemand Neuem, den er streichelt, wir sagen nur "Miau".

Und: Die neuen Opening Credits haben wir unten auch noch für euch, die sicher schon über die Feiertage manchem das Herz erwärmt haben.

Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY