Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - The Black

News Details Reviews Trailer
Erster Trailer zur finalen Season

"Pacific Rim - The Black": Staffel-2-Start ist klar! + First Look & Trailer (Update)

"Pacific Rim - The Black": Staffel-2-Start ist klar! + First Look & Trailer (Update)
1 Kommentar - Fr, 01.04.2022 von N. Sälzle
Für "Pacific Rim - The Black" geht es im April in die zweite und zugleich finale Staffel. Ein spannender First Look stimmt auf die Serie ein.

++ Update vom 01.03.2022: Nach dem ersten Blick auf Pacific Rim - The Black Staffel 2 und dem Starttermin dürfen wir uns jetzt über einen ersten Trailer zur Animeserie freuen. Actionreich geht es auf jeden Fall weiter, wie dieser erahnen lässt. Leider wird Pacific Rim - The Black Staffel 2 zugleich auch die finale Season der Serie sein.

"Pacific Rim - The Black" Season 2 Trailer 1

++ News vom 24.03.2022: Am 19. April treffen bei Netflix wieder Jaeger auf Kaiju. Pacific Rim - The Black Staffel 2 ist da und zugleich wird es sich um die finale Season handeln. Was uns in dieser Staffel erwarten wird, wurde jüngst in neuen Bildern angeteast.

Via Netflix Geeked gingen die ersten Eindrücke zu der animierten Serie online, die auch weiterhin im Universum der beiden Filme spielt.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei Geschwister, die sich auf der Suche nach ihren vermissten Eltern befinden und dabei ums Überleben kämpfen. Denn den Kontakt zu ihren Eltern verloren sie, als die Kaiju aus dem Meer aufstiegen und die Welt für immer veränderten. Zum Glück können die beiden bei der Suche auf einen Jaeger zurückgreifen.

Mit Pacific Rim - The Black konnten sich Pacific Rim-Fans zumindest ein wenig über den Umstand hinwegtrösten, dass so schnell wohl kein weiterer Film in die Kinos kommen wird, in dem die Jaeger den Kaijus den Kampf ansagen. Nach dem Erfolg des ersten Pacific Rim-Kinofilms aus der Schmiede von Guillermo del Toro dauerte es lange, bis ein zweiter Teil überhaupt in die Kinos kam.

Dieser startete ohne die Beteiligung von del Toro und ließ für viele auch sehr zu wünschen übrig. Dass nach dem Flop von Pacific Rim - Uprising in nächster Zeit ein weiterer Versuch unternommen wird, ein Jaeger-Abenteuer auf die Leinwand zu zaubern, gilt aus unwahrscheinlich.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DFens : : MUTO
02.04.2022 15:17 Uhr | Editiert am 02.04.2022 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also ich freu mich... ^^

aber schade, das es dann vorbei is... hätte so viele möglichkeiten gegeben, storys zu erzählen... smile

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Forum Neues Thema
AnzeigeY