Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es geht endlich weiter

"Paddington 3" kommt angetappt: Arbeiten schreiten voran

"Paddington 3" kommt angetappt: Arbeiten schreiten voran
1 Kommentar - Do, 18.02.2021 von N. Sälzle
Ihr habt "Paddington 3" schon abgeschrieben? Nun, die Arbeiten schreiten weiter voran. Der knuffige Bär darf also tatsächlich in ein weiteres Abenteuer starten.
"Paddington 3" kommt angetappt: Arbeiten schreiten voran

Paddington 3 hat scheinbar weiterhin offiziell grünes Licht. In den vergangenen Monaten war nicht so ganz klar, ob und wie es mit der Filmreihe weitergeht. Zuletzt meldete man sich mit einem Regiewechsel zu Wort. Paul King ist raus, seine Nachfolge noch nicht geklärt. Nun hat der liebenswürdige Bär aber das "Go" für sein drittes Abenteuer.

Gegenüber Variety bestätigten Sprecher von StudioCanal, dass man sehr hart und mit größter Sorgfalt am dritten Film arbeite, wie es schon bei Teil 1 und 2 der Fall gewesen wäre.

Erst vor wenigen Wochen hatte Hugh Bonneville im Interview mit The Zoe Ball Breakfast Show bei BBC Radio 2 angedeutet, dass Bewegung in die Sache käme und sich eine Fortsetzung irgendwo am Horizont auftun würde.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.02.2021 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 368 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da Teil 1 und 2 unter Paul King zu unerwarteten Meisterwerke ihres Genres wurden, hab ich schon arge Bedenken was den 3. Teil betrifft.

Forum Neues Thema
Anzeige