Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
Paddington

"Paddington": Britanniens berühmtester Bär kommt ins Kino

"Paddington": Britanniens berühmtester Bär kommt ins Kino
1 Kommentar - Di, 17.09.2013 von R. Lukas
Das bärige Familien-Abenteuer "Paddington" mit Colin Firths Stimme und Nicole Kidman ist offiziell in Produktion gegangen.

Der Paddington Bär, das Aushängeschild des gleichnamigen Londoner Bahnhofs, erobert die große Leinwand. Harry Potter-Produzent David Heyman und Studiocanal haben offiziell den Beginn der Dreharbeiten für Paddington eingeläutet, den ersten Live-Action-Familienfilm über Michael Bonds populäre Kinderbuchfigur. Auch bei uns ist ein Kinostart geplant, wohl aber erst Anfang 2015.

Inspiriert von Bonds Bestsellern, erzählt Paddington von den lustigen Missgeschicken und Abenteuern eines kleinen Bären aus Peru, der eine Schwäche für alles Britische hat und auf der Suche nach einem neuen Zuhause nach London reist. Als er sich allein und verloren auf dem Bahnsteig in Paddington Station wiederfindet, wird ihm langsam klar, dass das Stadtleben nicht ganz so ist, wie er es sich vorgestellt hat - bis er die freundliche Familie Brown trifft, die das Schild um seinen Hals liest ("Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.") und ihm eine vorläufige Unterkunft zur Verfügung stellt. Fast scheint es, als habe sich das Blatt gewendet, doch dann springt der seltenste aller Bären einer Museums-Präparatorin ins Auge...

Die Paddington-Besetzung ist auch schon vollzählig: Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs) leiht dem CGI-Bären seine Stimme, Hugh Bonneville (Downton Abbey) spielt Mr. Brown und Nicole Kidman (Der Goldene Kompass) ist als böse Tierpräparatorin zu sehen, die auf Rache sinnt. Dazu kommen noch Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky) als Mrs. Brown, Julie Walters (Harry Potter) als Haushälterin Mrs. Bird und Jim Broadbent (ebenfalls Harry Potter) als Mr. Gruber, der Inhaber des Antiquitätenladens. BAFTA-Nominee Paul King führt Regie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.09.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sieht nach einem Bärigen Abenteuer aus.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY