Anzeige
Anzeige
Anzeige
Garfield freut sich für Tom Hollands Spidey

Passt schon: Garfield trauert "The Amazing Spider-Man 3" nicht hinterher

Passt schon: Garfield trauert "The Amazing Spider-Man 3" nicht hinterher
2 Kommentare - Mi, 26.10.2016 von S. Spichala
Andrew Garfield war zwar ein guter Amazing Spidey, doch über das Aus des "Amazing Spider-Man"-Franchise nach Teil 2 ist er ganz froh. Die Alternativen können sich sehen lassen!

Nein, Andrew Garfield kann sich wahrlich nicht beschweren, denn für ihn geht es nach seinen zwei Spidey-Filmen The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro mehr als gut weiter! Immerhin ist er mit Mel Gibsons Hacksaw Ridge - Die Entscheidung bereits auf Oscarkurs und ist auch noch in Martin Scorseses langjährigem Herzensprojekt Silence (hier neue Bilder!) dabei, was will man mehr?

Da tut das Aus für The Amazing Spider-Man 3 wirklich nicht weh. Im Gegenteil: Garfield wünscht Tom Holland als jüngere Spider-Man-Ausgabe in Spider-Man - Homecoming nicht nur einen guten Start, er ist insgesamt froh und wirklich gespannt auf den Spinnenmann im Highschool-Alter, erklärte er in einem Interview. Dass der Superheld seine Netze wieder für Marvel auswerfen darf, hat er von Beginn an selbst unterstützt. Und sieht Holland als super Besetzung für die neue Filmreihe unter Marvels Banner.

Und so kann Garfield auf die direkte Frage, wie er zum Ende für seinen Amazing Spider-Man steht, auch ganz ehrlich sagen, dass er sogar froh darüber ist. Der Marvel-Schritt ist genau, was er sich wünschte, und Holland sei ein witziger, emotionaler, authentischer und physisch toller Darsteller, er liebe den Filmemacher (Jon Watts) - es sei also alles in besten Händen. Er steht daher voll dahinter und freut sich für Holland.

Spider-Man - Homecoming kommt am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos, Hacksaw Ridge am 12. Januar 2017 und Silence am 2. März 2017.

Quelle: Fandango
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also die Story und der Trailer zu Hacksaw Ridge sind umwerfend, ganz ehrlich, und ich freue mich für Garfield, dass er solch gute Rollen ergattern kann.

Zu Holland, nur ganz kurz, habe ihn am Wochenende erst nochmals in "The Impossible" gesehen, und da hat er voll und ganz überzeugt, ich hoffe, er kann noch ernstere Rollen bekommen, weil er echt gut ist, ich denke, bei Spidey kann er sein Potential nicht ganz ausschöpfen...

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.10.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

ICH WILL ENDLICH NEN SILENCE TRAILER SEHEN!!

Weniger als zwei Monate bis zum US-Kinostart und immer noch kein bewegtes Material, ich dreh am Rad!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeN