Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Patricia Clarkson schließt sich "Maze Runner" an

Patricia Clarkson schließt sich "Maze Runner" an
0 Kommentare - Do, 20.06.2013 von Moviejones
Mit Patricia Clarkson erweitert sich der "Maze Runner"-Cast um eine namhafte, oscarnominierte Darstellerin.

Patricia Clarkson, bekannt aus Cairo Time, Freunde mit gewissen Vorzügen und The East, das demnächst bei uns startet, soll sich dem Cast in The Maze Runner anschließen, wie Entertainment Weekly berichtet. Damit würde sie sich zu Hauptdarsteller Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Aml Ameen, Will Poulter und Blake Cooper gesellen.

In The Maze Runner spielt O'Brien einen Teenager namens Thomas, der in einem Fahrstuhl aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Er betritt eine Welt, in der 60 andere Jungen in einer geschlossenen Umwelt zu überleben gelernt haben. Alle 30 Tage tritt ein neuer Junge der Gruppe bei, wobei sich die ersten bereits über seit über zwei Jahren in diesem seltsamen Areal aufhalten. Der einzige Ausweg scheint ein Irrgarten zu sein, der ihren Lebensraum umgibt, doch nahezu jede Hoffnung auf ein Entkommen wurde längst aufgegeben. Da taucht ein Mädchen mit einer seltsamen Notiz auf, was alles verändert...

The Maze Runner kommt am 20. März 2014 in unsere Kinos. Clarkson spielt Chancellor Ava Paige.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY