Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
Twitter mal wieder

"Peacemaker"-Serie kurz vor Drehstart? Neue Hinweise + Zuwachs sprechen dafür (Update)

"Peacemaker"-Serie kurz vor Drehstart? Neue Hinweise + Zuwachs sprechen dafür (Update)
0 Kommentare - Do, 17.12.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten der "Peacemaker"-Serie könnten schon in Kürze beginnen. Auch ein aufgestockter Cast lässt das vermuten, gleich vier neue Darsteller wurden gebucht.

++ Update vom 17.12.2020: Tatsächlich weist mehr und mehr auf den baldigen Dreh von Peacemaker hin, denn nun wurde auch der Cast mit vier Darstellern aufgestockt! Neu an Bord sind Riverdale-Star Lochlyn Munro und die The Underground Railroad-Stars Chukwudi Iwuji, Annie Chang und Christopher Heyerdahl, berichtet The Hollywood Reporter. Über ihre Rollen verriet man noch nichts.

++ News vom 17.12.2020: Die Dreharbeiten zur Peacemaker-Serie könnten schon sehr bald beginnen. Das legt jedenfalls ein Gespräch zwischen Steve Agee und James Gunn auf Twitter nahe.

Agee schrieb, dass sobald seine Quarantäne in Vancouver ende, er einfach weiter auf dem Sofa sitzen, Essen bestellen und Videospiele spielen werde. Doch nicht so schnell, mahnt James Gunn mit einem kurzen Tweet an. Sie hätten eine neue Serie zu drehen.

Bekanntermaßen arbeitet Gunn demnächst an dem The Suicide Squad-Spin-off Peacemaker und Agee spielt darin erneut John Economos, den er auch auf der Leinwand gibt. Gut möglich also, dass sich Agee für die Dreharbeiten in Quarantäne befindet.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY