Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
"Es"-Trailer

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen
16 Kommentare - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Trailerzeit die Dritte! Noch einmal gibt es Einblicke in die neue Stephen King-Verfilmung "Es". Wird Pennywise gewinnen?

Mit Der Dunkle Turm kommt in wenigen Wochen eine von zwei diesjährigen Stephen King-Verfilmungen in die Kinos. Doch auch Es - Teil 1 steht dieses Jahr noch in den Startlöchern und dazu gibt es jetzt einen weiteren Trailer, der euch und den Protagonisten das Gruseln lehren soll - Pennywise sei Dank.

"Es" Trailer 3

In der Kleinstadt Derry in Maine kommt es immer wieder zu mysteriösen Todesfällen. Eine Gruppe Jugendlicher schließt sich zum "Club der Verlierer" zusammen und muss es nicht nur mit Schlägertypen aus der Schule aufnehmen, sondern kommen dem puren Bösen auf die Spur. Ein geheimnisvolles Wesen, welches sich als Clown verkleidet, scheint hinter den Morden zu stecken...

Stephen Kings Es - Teil 1 kommt am 21. September in die deutschen Kinos. Die Fortsetzung soll, wenn alles klappt, ab kommenden Jahr gedreht werden, hat aber derzeit noch keinen Kinostart. Regisseur Andres Muschietti gibt zu bedenken, dass auch wenn man gewillt sei, einen zweiten Teil zu machen, dieser noch nicht vom Studio abgesegnet sei. Der erste Film funktioniere jedoch auch alleinstehend, kein Cliffhanger oder ähnliches. Das Ende bereite zwar die Bühne für eine Fortsetzung, solle es aber nicht zu dieser kommen, würde dies den ersten Teil nicht in Mitleidenschaft ziehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
09.08.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da stellt sich mir frage wie weit teil 1 geht. Umfängt er das ganze Buch?

Ausserdem dachte ich das Teil 2 bereits fix ist.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
29.07.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja da steht das das Studio noch kein OK gegeben hat. Sie sind vorsichtiger geworden das stimmt man muß nur sehen ob es wenn es nur ein Teil gibt auch wirklich ein zufriedenes Ende wird.

Ich traue den ganzen Leuten mit ihrem gerede einfach nicht mehr so. Natürlich hoffe auch ich auf ein tollen Film . Es wäre nur schade wenn es nicht zum 2.Teil kommen würde .

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 19:07 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Schombi

bye The Way wer ist eigentlich dieser Bolle

Klugscheißermodus an:

Der stammt wohl aus dem (Berliner) Volkslied

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,

nach Pankow war sein Ziel;

da verlor er seinen Jüngsten

janz plötzlich im Jewühl;

’ne volle halbe Stunde

hat er nach ihm jespürt.

Aber dennoch hat sich Bolle

janz köstlich amüsiert.

usw.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
29.07.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

In der news steht eindeutig, dass der 2. Teil geplant ist, sie warten nur noch den Erfolg ab, der reine Form Sache sein wird ( Trailer Rekord , allgemeines Interesse, Bericht Erstattung) Die Laufzeit des Films schätze ich so auf 140 - 180 min, der Film scheint sich enger ans Buch zuhalten als sein Vorgänger, wie man manchen Film Schnipseln schon entnehmen vermag ( Kühlschrank Szene auf dem Schrottplatz, der allseits beliebte Apohteker mr. keene usw. ) auch soll man regelrecht mit den Protagonisten des Films mit fiebern, so dass ich denke das auch genug Zeit investiert wird diese vorzustellen. Oh was freue ich mich wie Bolle auf diesen Film ( bye The Way wer ist eigentlich dieser Bolle :ani-laugh: )

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Striker78

Aber in der News steht doch eindeutig, dass man einen 2.Teil machen will!

Abgesehen davon, finde ich die Herangehensweise sehr löblich. Es kam in der jüngeren Kinogeschichte einfach zu oft vor, dass geplante Reihen schon vor ihrer Vollendung wieder eingestampft wurden, weil das gewünschte Einspielergebniss nicht erzielt wurde. So kam es immer wieder vor, dass die entsprechenden Geschichten nicht zu Ende erzählt wurden. Da wünsche ich mir ja schon fast, dass es wieder zum Trend wird, dass Filme sowohl für sich allein stehen können, als auch Raum für Fortsetzungen bieten. So geht man einfach auf Nummer sicher.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
29.07.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Alles schön und gut aber wenn die keinen 2 Teil machen wollen braucht man den 1 Teil ja garnicht zu schauen . Gerade die Angst der Älteren zu sehen das ES wieder da ist finde ich am besten.

P.S. Der Clown sieht doof aus ^^ . Man kann schon beim ersten Blick sehen das der böse ist das war beim alten besser .

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
29.07.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bei Minute 2:09 sieht man unten links den alten pennywise Clown sitzen, nette kleine Hommage

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich kann Horror-Filme eigentlich nicht ab. Aber ... Es ... ES muss wohl sein. Schade, dass sie es nicht geschafft haben Der Dunkle Turm so toll zu verfilmen (ja ja, habe ich beide noch nicht gesehen, aber die Trailer geben ja eine Ahnung davon, wie die Filme werden ...)

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.07.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sehr atmosphärischer Trailer, weiss nicht, ob man den wirklich so gruselig machen musste, da auch schon Kinder diese Art von Trailern ohne Probleme schauen können, zumindest eine Red Band Warnung wäre angebracht mE...

Das ist ein Horror Film, sollte man jetzt einen Film für Kinder produzieren?

Wenn Kinder das oder Ähnliches schauen, sind die Eltern schuld und eine Warnung am Anfang des Films wird die Kinder sicher nicht davon abbringen den Trailer zu sehen.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
28.07.2017 13:02 Uhr
1
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Oh man - ich hab schon soooo Bock - irgendwie springen mir nur meine ganzen Freunde und Familie ab, die meinen, das bräuchten sie echt nicht im Kino sehen, dafür sind ihre Nerven zu schwach (sic).

Als kleines Kind habe ich mich vorm Film gegruselt - dann habe ich das Buch mit 12 begonnen und 3 Jahre lang mit Unterbrechungen gelesen weil es so lang war und ich immer mal längere Pausen genommen habe, und es war der Horror ohnegleichen (Zwischendurch war ich auf einer Hütte im Wald zum Wanderurlaub und ich schwöre, der schneebedeckte Berggipfel den ich von meinem Fenster aus sehen konnte bei Nacht, hatte das Gesicht eines Clowns) -
Nach dem Buch kam mir der alte Film eher wie ein kaum gruseliger Abklatsch vor - aber dieser neue, der könnte wirklich abartig sein ...
Und ich könnte mir vorstellen, dass ich es nach dem Kinobesuch einige Tage bereuen werde laughing - aber nicht rein zu gehen ist einfach keine Option.

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
28.07.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was für ein geiler Trailer. Meine Vorfreude wächst und wächst. Weiß man eigentlich was über die Laufzeit?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr atmosphärischer Trailer, weiss nicht, ob man den wirklich so gruselig machen musste, da auch schon Kinder diese Art von Trailern ohne Probleme schauen können, zumindest eine Red Band Warnung wäre angebracht mE...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
28.07.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich hasse Clowns dank "Es" in meiner Kindheit auch mehr als alles andere -.-

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2017 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hasse Clowns und obwohl ich absolut kein Horrorfan bin, könnte dieser Film was fürs Kino werden. Ich finde die Atmosphäre einfach beeindruckend.
Schön auch wie man auch an die Fans des Zweiteilers denkt mit einer schönen Hommage smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.07.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Volle Zustimmung Schombi.

Ich persönlich schaue trotzdem Horrorfilme aber trotzdem am liebsten schön daheim und alleine nur dann kommt finde ich dieses richtige Gruselfeeling. Bei ES werde ich aber auch definitiv ins Kino gehen, den TV 2 Teiler habe ich das erste mal als Kind gesehen und daher bei mir noch sehr prägend in Erinnerung.

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY