Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Das Team packt zusammen

"Es"-Drehschluss mit schrägem Clownbild gefeiert

"Es"-Drehschluss mit schrägem Clownbild gefeiert
4 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von Moviejones
Stephen Kings "Es" ist abgedreht und damit heißt es nun warten auf den ersten Trailer. Produzentin Muschietti postet direkt noch ein süßes Bild für alle Clownfreunde.

Viele Menschen auf der Welt teilen eine Antipathie gegen Clowns miteinander. Dabei wollen uns Filme doch immer weismachen, dass ein Kindergeburtstag erst so richtig abgeht, wenn Freund Rotnase auftrumpft! Doch weit gefehlt und Stephen Kings Horrorgeschichte "Es" tat sicherlich ihr Übriges, dass man die bemalten Gestalten nur selten mag.

Das Remake ist nun schon seit einiger Zeit in Arbeit und erste Aufnahmen von Hauptdarsteller Bill Skarsgård als Clown Pennywise gab es schon. Nun wurde das Drehende offiziell verkündet und dies ganz passend von Produzentin Barbara Muschietti, der Schwester von Regisseur Andres Muschietti, auf Instagram.

Das harmlose, aber doch recht verstörende Posting findet ihr direkt nachfolgend.

Die King-Adaption sich um den "Losers Club", eine Gruppe von Teenagern, die eine böse Kreatur namens "Es" besiegen. Jahre später kehrt Es zurück, und die einstigen Clubmitglieder - jetzt alle erwachsen - müssen sich erneut zusammentun, obwohl sie sich nicht an die erste Schlacht erinnern können. Stephen Kings Es - Teil 1 (US-Start am 8. September 2017) erzählt die Geschichte der Kids, Stephen Kings Es - Teil 2 konzentriert sich auf die Erwachsenen. Die jungen Protagonisten im ersten Film spielen Jaeden Lieberher (Midnight Special), Finn Wolfhard (Stranger Things), Jack Dylan Grazer (Tales of Halloween), Wyatt Oleff (Guardians of the Galaxy), Chosen Jacobs (Hawaii Five-0) und Jeremy Ray Taylor (42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende).

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.12.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich kenne die Story nicht, aber weiß man nicht schon, dass alle Protagonisten überleben? Genau wie bei DC oder Marvel und da war der Aufschrei ziemlich groß. Ich spreche das an, weil ich hoffe, dass die Spannung nicht einbüßt.

Ich weiß, dass eine ist nur ein Zweiteiler und das Andere ist eine Serie an Filmen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.12.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mir waren Clowns schon immer etwas ungeheuer (deswegen saß ich als kleines Kind im Zirkus nie in der ersten Reihe). Der Film ES oder die Serie Supernatural (mit ihren Clown-Episoden) haben das ganze nicht gerade gebessert.

Nonnen gehen übrigens seit Conjuring 2 auch gar nicht mehr. Klosterbesuche dürften damit auch für mich gestorben sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.10.2016 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich habe mal direkt einen US-Amerikaner im Internet dazu befragt, und er meinte dass es auch von der Tradition her käme, Clowns für Kindergeburtstage zu engagieren. Da gab es wohl nicht wenige Fälle, bei denen die engagierten Clowns (die sicher kein Clown-Diplom oder gar einen beruflich-erzieherischen Hintergund benötigt haben) sich den Kindern unsittlich genähert haben. Das klang für mich sehr glaubwürdig, da gerade das doch sehr US-spezifisch ist (Clown auf Geburtstagsfeier) und man das bei uns eigentlich gar nicht kennt (hier kennt man den Clown ja eher aus dem Zirkus).

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
26.09.2016 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gab es schon vor Es Angst vor Clowns oder hat King das Genre begründet?

Forum Neues Thema
AnzeigeY