Passend zum Start von Hellboy 2 - Die goldene Armee gibt Hauptdarsteller Ron Perlman ein Update zu seinen kommenden Filmen. Viele Fans von ihm wollen schließlich wissen, wann sie den schrägen Schauspieler wieder zu sehen bekommen.
Hellboy 3
Einen dritten und letzten Teil der Hellboy-Trilogie hält Perlman durchaus für möglich. Damit dieser aber in Angriff genommen werden kann, müssen laut Perlman jedoch erst die finanziellen Dinge geklärt werden. Das bedeutet wie so oft, der nun startende zweite Teil muss entsprechend viel an den Kinokassen einnehmen, damit Del Toro seine Vision vollenden kann. Erste Schätzungen gehen davon aus, dass der Film das Potential für einen Nr. 1 Hit hat und bis zu 80 Mio. $ in den USA einspielen könnte. Die bisherigen Kritiken sind sehr gut, dies könnte dem Film den nötigen Rückenwind geben. Jedoch schläft die Konkurrenz nicht und mit The Dark Knight steht für Hellboy ein gefährlicher Feind in den Startlöchern. Inhaltliche Wünsche stellt Ron Perlman dagegen nicht an einen dritten Teil der Hellboy-Reihe. Hier vertraut er voll und ganz Guillermo del Toro. Es ist aber anzunehmen, dass die finale Episode noch viel düsterer wird.
Outlander
Die Strategie um diesen Film verwundert Ron Perlman. Outlander hätte bereits im März veröffentlicht werden sollen und wurde dann verschoben. Bisher hat Perlman noch keine Antworten von den Verantwortlichen erhalten. Gerüchten zufolge soll Outlander aber demnächst in Frankreich starten.
The Mutant Chronicles
Der Film hat allem Anschein nach mit noch mehr Problemen zu kämpfen als Outlander. Perlman beschreibt The Mutant Chronicles als einen fertigen Film, der aber eigentlich noch nicht fertig ist. Zwar gab es bereits einen Trailer, aber reif fürs Kino ist der Film noch nicht. The Mutant Chronicles soll daher auf der Comic Con den Fans gezeigt werden, so dürfte man sehr schnell herausfinden, was beim Film bisher noch nicht funktioniert. Ron Perlman, Thomas Jane und John Malkovich sind aber alle stolz auf dieses Projekt und tun das Menschenmögliche, um ihn auch auf den Markt zu bringen.