Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

News Details Reviews Trailer
Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebucht (Update)

Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebucht (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Ein Kanadier als ägyptischer Herrscher - geht das? Rein äußerlich kann man schon verstehen, warum Avan Jogia die "Tut"-Hauptrolle abgestaubt hat. Update: Weiterer Castzuwachs für "Tut".

Update: Tut füllt sich merklich. Peter Gadiot (Once Upon a Time in Wonderland) wandert vom Wunderland nach Ägypten weiter, als Ka, der engste Vertraute und scheinbar loyale Kindheitsfreund von König Tutanchamun (Avan Jogia). Insgeheim schwärmt der allerdings für Tuts Frau...

++++++++

Update: Nach dem Aus für Twisted bei ABC trifft Tuts Pharao Avan Jogia eine Twisted-Kollegin vor der Kamera wieder: Kylie Bunbury. Zu ihrem Tut-Charakter weiß man bisher allerdings nur ihren Namen: Suhad.

++++++++

Avan Jogia (Twisted) darf sich ab sofort Tutanchamun nennen (lassen). In der sechsteiligen Miniserie Tut, die die Geschichte des jüngsten und berühmtesten Pharaos, der je auf dem Thron Ägyptens saß, erzählen soll, verkörpert er genau den. Ben Kingsley wartet schon als sein oberster Berater Ay, ein ungeheuer mächtiger Großwesir. Wer da wohl das letzte Wort hat?

Gebürtig stammt Jogia zwar aus dem doch eher kühlen Vancouver, aber der Look passt soweit. Und da ihn die Macher der Serie in den höchsten Tönen loben, kann man davon ausgehen, dass sie sich was dabei gedacht haben, ihn für Tut zu casten. Jogia ist nächstes Jahr auch im Filmdrama Ten Thousand Saints zu sehen, wo er an der Seite von Ethan Hawke, Hailee Steinfeld, Emile Hirsch und Asa Butterfield spielt.

Diesen Herbst wird Tut, Spike TVs erste geskriptete Eventserie seit acht Jahren, an Schauplätzen in Marokko und Kanada gedreht. Serienstart ist dann im nächsten Jahr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja da kann man im wahrsten Sinne des Wortes sagen: Bei Tut "tuht" sich was!^^ Die Serie ist für mich aber alleine schon wegen einem Name interessant. Ben "the Mandarinchen" Kingsley!
Forum Neues Thema
AnzeigeY