Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D": Zwei Neuzugänge

"Piranha 3D": Zwei Neuzugänge
1 Kommentar - Fr, 08.05.2009 von Moviejones
Eine neue Darstellerin wurde bei "Piranha 3-D" entdeckt. Jessica Szohr nimmt es mit den Urzeitfischen auf. Und auch Jerry O'Connell soll dabei sein.

Die Planungen zu Alexandre Ajas (Mirrors) Piranha 3D laufen auf Hochtouren. Jetzt wurde bekannt, dass Jessica Szohr mitspielen wird. Die Darstellerin ist aus der Serie Gossip Girl bekannt.

Szohr wird neben Elisabeth Shue, Ving Rhames, Adam Scott und Richard Dreyfuss zu sehen sein und die Rolle von Kelly spielen, einer jungen Stadtschönheit, die zusammen mit Freunden in der Piranha-verseuchten Umgebung Urlaub macht. In einer weiteren News heißt es auch, dass Jerry O'Connell in dem Film dabei ist.

Die Dreharbeiten zu Piranha 3D sollen diesen Monat in Arizona beginnen. Na dann, fröhliches Fischen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.05.2009 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Jessica Szohr...hübscher Neuzugang.
Forum Neues Thema
AnzeigeY