Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer
Merida - Legende der Highlands

Pixars "Merida" im neuen Trailer

Pixars "Merida" im neuen Trailer
7 Kommentare - Do, 17.11.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Merida - Legende der Highlands" ist von Pixar und Disney veröffentlicht worden.

Einen ersten Teaser zu Pixars neuem Film Merida - Legende der Highlands gab es bereits im Juli, nun wurde nachgelegt und der neue Trailer veröffentlicht, der noch mehr Einblicke bietet, nachdem in letzter Zeit vermehrt Bilder zum Animationsfilm auftauchten.

Merida - Legende der Highlands kommt am 2. August 2012 in unsere Kinos und das sowohl in 2D als auch im heute üblichen 3D. Der Film erzählt die Geschichte der kleinen rothaarigen Merida, einer talentierten Bogenschützin und aufmüpfigen Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Doch einige von Meridas Taten sorgen dafür, dass das Land ins Chaos gestürzt wird - und nun muss sie lernen, was Mut wirklich bedeutet, um einen gefährlichen Fluch abzuwenden, bevor es zu spät ist...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Kann @Sully nur zustimmen, das der Film ganz nett ausschaut, mal sehen wie er Abschneidet.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gäääähn. also der trailer it nur unterer durchschnitt. da hat man schon besseres von pixar gesehen. sei es "findet nemo" oder, meine meinung nach einer der besten animationsfilme, "die monster ag". aber das hier lockt mich zu 110% nicht ins kino.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich mag sowas ohnehin sehr gern und vielleicht werde ich sogar im Kino sitzen...Hoffentlich wird er auf Englisch gezeigt! Deutsch wäre ein wenig schade! Ich liebe dieses schottische Gerede und dieser Akzent... *schwärm*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe mir den Trailer extra zweimal angeschaut, er ist wirklich nett, aber mir hat der erste Trailer besser gefallen. Vielleicht weil er geheimnisvoller ist und das zu Legenden und Geschichten von den Grünen Inseln (Großbritannien & Irland) einfach super passt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@LinQ
Was ist daran aber mehr ein "Kinderfilm" als z.B. Findet Nemo oder Ice Age?
Der Trailer sieht in jedem Fall ganz nett aus... zwar nichts was mich ins Kino lockt, aber für einen verregneten Sonntag-Nachmittag, gemütlich auf der Couch...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
17.11.2011 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde anhand der bisher gesehenen Trailer nicht sagen, dass Merida nicht die Klasse eines Nemo oder Ice Age hat. Eine abschließende Meinung kann man sich schließlich erst bilden, wenn man den Film gesehen hat. Im Übrigen hat auch Rapunzel mich sehr begeistert! Allemal besser als Die Unglaublichen oder Cars!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.11.2011 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ganz oki für einen Kinderfilm. Nichts besonderes, und nicht annähernd die Klasse von Ice Age oder Nemo
Forum Neues Thema
AnzeigeY