Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

"Planet der Affen": Prequel bereits in Arbeit

"Planet der Affen": Prequel bereits in Arbeit
3 Kommentare - Di, 02.12.2008 von Moviejones
Vor kurzem berichteten wir, dass mit "Genesis - Apes" die "Planet der Affen"-Franchise in eine neue Runde gehen soll. Offenbar geht es voran.

Anfang November berichteten wir, dass Eroberung vom Planet der Affen als Remake ins Kino kommen soll. Das Original von 1971 erzählt die Geschichte des Affen Caesar, der bei Menschen aufwächst und seine geknechteten Brüder und Schwestern zur Revolution über die Menschen anführt.

Nun hat Tom Rothman, Vorsitzender von Fox, über das mögliche Remake Genesis - Apes gesprochen. Offenbar ist 20th Century Fox längst daran, ein Drehbuch zu erstellen. Die soziale Thematik ist spannend genug, wird aber laut Rothman in die Gegenwart verlagert, in das Jahr 2009.

Wir sind gespannt, inwiefern der Film realisiert werden kann, ohne wie Burtons Planet der Affen alles zu zerstören, was die Klassiker ausgemacht hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.12.2008 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Gegen Burton spricht ja auch rein gar nichts...er macht ja auch gute Filme...aber Plante der Affen war echt ein Griff ins Klo.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2008 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
So sehr ich Burton mag, so sehr hasse ich sein Planet der Affen. Der Film war eine Farce. Hoffentlich wird es diesmal besser angepackt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.12.2008 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Burtons Planet der Affen war für mich auch kein Remake...hatte ja so gut wie kaum was mit dem Original zu tun. Genesis - Apes dann bitte ohne Burton.
Forum Neues Thema
AnzeigeY