Anzeige
Anzeige
Anzeige
Police Academy 8

"Police Academy 8"-Drehstart für Ende 2011 geplant

"Police Academy 8"-Drehstart für Ende 2011 geplant
6 Kommentare - Fr, 05.08.2011 von Moviejones
Die Dreharbeiten für "Police Academy 8" sollen womöglich schon Ende des Jahres beginnen.

Es war eine tragische Nachricht am gestrigen Tag, dass Bubba "Hightower" Smith von uns gegangen ist. Er war wohl einer der markantesten Darsteller der Police Academy-Reihe. Die Nachricht ist umso trauriger, da der lang geplante neue Teil der Reihe nun mehr und mehr Gestalt annimmt, was Michael Winslow (Larvell "Motormaul" Jones) diese Woche bekanntgab.

Jones bekräftigte, dass eine Police Academy-Fortsetzung weiterhin geplant ist, die im Moment noch den Arbeitstitel Police Academy 8 trägt. Sowohl Steve Guttenberg (Mahoney) als auch Winslow mögen das verfasste Drehbuch und verantwortliche Führungskräfte planen jetzt die nächsten Schritte.

Eigentlich sollte Police Academy 8 ein direktes Remake des ersten Teils werden, doch entschied man sich zwischenzeitlich dazu, mehr eine Kombination aus alten und neuen Rekruten zu wagen. David Diamonds (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel) Drehbuch sieht vor, dass wir eine Menge neuer Rekruten kennenlernen werden, darunter auch den Sohn von Tackleberry. Sie alle begeben sich an die beliebte Polizei-Akademie, wo ihre Ausbilder natürlich Polizisten wie Mahoney, Jones und Callaghan (Leslie Easterbrook) sind.

New Line Cinema wollte mit den Dreharbeiten bereits im August beginnen, doch dann wurde das Projekt auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. So wie alles klingt, hätte es sicher auch ein Wiedersehen mit Hightower gegeben, doch leider läuft im Leben nicht alles nach Plan.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kingkbeck : : Moviejones-Fan
06.08.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Also ich kann mich gut an die ersten Teile der Serie erinnern Teil eins bis drei waren spritzig uns lustig aber die darauffolgenden Teile waren hart an der grenze des erträglichen.

Manchmal sollte man Klassiker einfach Klassiker sein lassen diese enorme Welle der Neuverfilmungen von Kultfilmen finde ich nur bedingt gut da es viele nicht schaffen den "alten Geist" zu transportieren
Avatar
eifelmini : : Moviejones-Fan
06.08.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich weiß ja nicht, ob man 17 Jahren noch einen 8. Teil drehen muss. Die Teile 1-6 habe ich mehrfach gesehen, an Teil 7 kann ich mich gar nicht erinnern...
Warum belässt man es nicht einfach bei dem Erfolg, den man mit den filmen aus den 80ern hatte? Denn daran anzuknüpfen wird schwer bis unmöglich...
Avatar
trv93 : : Prima Primat
05.08.2011 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mal sehen ob der film noch mal ein knaller ist aber schade das tackleberry schon früh starb mit im war jeder film gut
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.08.2011 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Alt und Neu ?! also mir gefällts :-) hoffe die bekommen so viele wie möglich von den alten Stars für den Film
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.08.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke auch das es eher schwierig ist, den 80er Humor der Reihe, in die heutige Zeit zu transportieren. Man läuft hier zudem große Gefahr sich nur zu wiederholen. In 7 Filmen ist glaube ich schon alles einmal da gewesen... Sollte man jedoch das Unglaubliche hinbekommen und einen sehr guten Film auf die Beine stellen, würde es mich natürlich um so mehr freuen... Schade das die Produktion für Bubba Smith nun zu spät kommt...
Ich kann jedem Fan der Filmreihe ans Herz legen, sich mal das Bonusmaterial auf der Police Academy 1 - Special Edition DVD anzuschauen... sehr charmant und witzig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
05.08.2011 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da bin ich skeptisch. Viele Sachen, die damals in den 80ern passten, kann man nicht so ohne weiteres in die heutige Zeit übertragen. Immerhin hat der erste nun schon 27 (!) Jahre auf dem Buckel. Wahrscheinlich wird es mal wieder einer der berüchtigten Reboots. Und das natürlich in 3D.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN