Scott Zabielski macht Police Academy-Remake | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Police Academy 8

Scott Zabielski macht "Police Academy"-Remake

Scott Zabielski macht "Police Academy"-Remake
4 Kommentare - Di, 10.01.2012 von Moviejones
Neuling Scott Zabielski wird an die Neuauflauge von "Police Academy" rangelassen.

New Line macht voran mit dem geplanten Police Academy Remake. Ende 2011 sollte der Dreh beginnen, doch ohne Regisseur war das ein Ding der Unmöglichkeit. Inzwischen steht jedoch fest, wer den Job übernimmt.

Der erst 32-jährige Scott Zabielski wird für das Remake verantwortlich sein, der bisher vorrangig als Regisseur bei TV-Serien in Erscheinung trat. Damit wird das Police Academy Remake sein Filmdebüt. Womöglich war die Tatsache ausschlaggebend, dass Zabielski immer noch Reserveoffizier ist und im Gesetzesvollzug eine Ausbildung gemacht hatte.

Doch sind wir ehrlich: Die witzigen Abenteuer einer kruden Polizeitruppe benötigen keinen Oscar-Kandidaten hinter der Kamera und es ist anzunehmen, dass das Remake in die gleiche Kerbe haut wie Die drei Stooges. In den 80ern wurde die liebenswerte Truppe von Steve Guttenberg, G.W. Bailey, Bobcat Goldthwait, George Gaines, Bubba Smith, David Graf, Marion Ramsey und Michael Winslow dargestellt. Möglicherweise gibt es ja den ein oder anderen Cameo - nur auf Hightower und Tackleberry müssen wir im Police Academy Remake auf jeden Fall verzichten.

2013 könnte es mit einem Kinostart soweit sein. Sobald das Casting feststeht, hört ihr von uns.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Endlich ist der Kinostart bekannt! Mal schauen wie er wird. Dachte die anderen Darsteller spielen wieder mit, aber naja.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.01.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 und vielleicht noch 2 waren sehenswert... aber dann kam nichts mehr.

Die Reihe ist tot und so lasst sie doch in Frieden Ruhen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
10.01.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ohne Gastauftritte gibts auf jedenfall Minuspunkte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.01.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.952 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Das kann ja was werden. Kann mir das ohne die Originaltruppe nur schwer vorstellen.
Forum Neues Thema
Anzeige