Anzeige
Anzeige
Anzeige
Police Academy 8

Guttenberg zurück zur "Police Academy"

Guttenberg zurück zur "Police Academy"
3 Kommentare - Mo, 01.12.2008 von Moviejones
Ist Steve Guttenberg verrückt? Mahoney reizt ihn nicht, aber die Regie von einem neuen "Police Academy" wohl.

Achtung, aktue Gerüchtgefahr! Und wir wollen doch hoffen, dass dies ein Gerücht bleibt. Wie Steve Guttenberg neuerdings mitteilte, versucht er, einen weiteren Teil von Police Academy in die Wege zu leiten. Gemunkel zu einem weiteren Film gab es bereits 2005, als eine Fortsetzung angekündigt wurde. Das riskante Projekt verlief dann glücklicherweise im Sand, denn nach sieben Kinofilmen war die Luft aus der Reihe einfach nur raus.

Doch dies scheint Guttenberg nicht zu stören. Gegenüber der Sun sagte er, er werde wohl nicht nochmal Mahoney spielen, dafür aber die Regie übernehmen. Derzeit soll sich der Film in der Entwicklung befinden und ein Drehbuch geschrieben werden. Der Plan sieht vor, alle noch lebenden Schauspieler erneut zusammen zu trommeln (wie sich das schon anhört...). Dies schließt auch Kim Cattrall und Sharon Stone mit ein. Die beiden sollen ihre Rollen aus Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (Catrall) und Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund (Stone) erneut spielen. Beide Darstellerinnen wurden auch schon gefragt, zugesagt hat aber bisher keine.

Es gibt Filme auf die freut sich der Zuschauer und es gibt Filme, die sollten besser nicht über das Planungsstadium hinaus gehen. Police Academy 8 ordnen wir der zweiten Fraktion zu. Soviel Spaß die ersten Teile auch machten, manchmal ist weniger mehr und wir hoffen darauf, dass die Serie in Frieden ruhen kann. Sie ist und bleibt nunmal ein Teil der 80er und verliert ihren Kultstatus nur, wenn nur noch Mist dazu kommt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2008 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das wäre aber eine verdammt alte Truppe wenn sie wieder alle zusammenbringen. Statt Police Academy wäre das eher Renten Academy und da Tackleberry verstorben ist, macht es schon per se keinen Spaß mehr.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.12.2008 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Dieses Gerücht soll doch bitte ganz ganz schnell unter dem Tisch verschwinden. PA8 möchte denk ich mal auch keiner sehen...Teil 7 war ja schon eine Zumutung. Obwohl...zutrauen das sie PA8 drehen würd ichs denen schon...man siehe sich nur solche Filme an wie Fantastic Movie oder auch Meine Frau, die Spartaner und ich...das ist ja auch purer Schrott. Blöder gehts ja schon kaum noch.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
01.12.2008 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Bitte nicht. Die ersten fünf Teile schaue ich mir ja noch gern an, aber die Leute sind viel zu alt und lebt Lassard überhaupt noch, ich denke nicht. PA8, nein Danke!
Forum Neues Thema
AnzeigeN